Hallo, ich wollte mir bei Amazon ein Parfüm kaufen nun habe ich gehört das dort sehr oft Fälschungen verkauft werden. Wie "überprüfe" ich das am besten oder beuge das ganze vor :)
Ehm ja bro sag ich doch :DQuote:
Vom Hersteller direkt kaufen, da bekommt man zu 100% keine Fälschung angeboten.
Quote:
Ehm ja bro sag ich doch :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
z.b Paco Rabanne direkt kaufen und du bist auf der sicheren Seite.
Quote:
Ich bin auch dazu übergegangen kein Parfüm im Netz zu kaufen.
Sicher sein kann man nämlich nie. Meine letzten habe ich immer bei Müller gekauft. Die sind meistens preislich unter Douglas und dort bekommst du mit Sicherheit auch originale Düfte. Beim Hersteller direkt habe ich noch nie gekauft. Muss ich mir auch mal ansehen.
EDIT: Der Amazon Link führt aber nicht zu Produkten die vom Hersteller selber verkauft werden. Schaut euch mal die Namen der Verkäufer an.
Beim Hersteller bestellen oder bei einem Partner von ihnen die sind bei Amazon öfter vertreten, die muss man aber kennen :P.Quote:
Ich bin auch dazu übergegangen kein Parfüm im Netz zu kaufen.
Sicher sein kann man nämlich nie. Meine letzten habe ich immer bei Müller gekauft. Die sind meistens preislich unter Douglas und dort bekommst du mit Sicherheit auch originale Düfte. Beim Hersteller direkt habe ich noch nie gekauft. Muss ich mir auch mal ansehen.
EDIT: Der Amazon Link führt aber nicht zu Produkten die vom Hersteller selber verkauft werden. Schaut euch mal die Namen der Verkäufer an.
Bei Douglas müsste ich für mein Parfüm (100 ml) 83,00€ ausgeben, bei Flaconi 58,90€ - wahnsinn. Bin derzeit auch auf der Suche, allerdings habe ich noch für die Parfümerie vor Ort einen Gutschein, deswegen muss ich auch dort den teuren Preis à la Douglas in Kauf nehmen. :rolleyes:Quote:
Genau sowas meinte ich. Vergleich mal deren Preise mit denen von Douglas und les die Bewertungen bei Flaconi...