Was kann man bekommen,
Wenn man einen gefälschten 50€ Schein wechstelt?
Mfg
Wenn man einen gefälschten 50€ Schein wechstelt?
Mfg
Scheiße, deine Post sind so sinnlos.Quote:
Eine Anzeige, was den sonst.
Ziemlich hohe Geldstrafen bzw. ziemlich schnell freiheitsstrafen. Bei falschgeld kennt der Staat kein Spaß da kannst ein Kindergarten wegpoppen und kommst glimpflicher davon.Quote:
Ich Habs glaub ich falsch formuliert,
Ich mein wenn ich einen gefälschten 50€ Schein wechseln will,und ich dabei gepackt werde, was für Strafen würde ich rechtlich bekommen?
Solange es dir nur einmal passiert, und du nicht direkt 6 weitere falsche Fuffis in der Brieftasche hast, wird man dir abkaufen das du den auch nur so bekommen hast und nicht wusstest das es Falschgeld ist.Quote:
Ich Habs glaub ich falsch formuliert,
Ich mein wenn ich einen gefälschten 50€ Schein wechseln will,und ich dabei gepackt werde, was für Strafen würde ich rechtlich bekommen?
denn*Quote:
Eine Anzeige, was den sonst.
Obendrauf kommt es zusätzlich auf die Staatsangehörigkeit und den Vornamen an ;)Quote:
Kommt ganz auf die Situation an.
Du wirst erwischt, besitzt aber nur einen Schein und stellst dich glaubwürdig als Opfer dar und fängst nicht an zu rennen o.Ä. -> Passiert nicht viel, solange es dabei bleibt
Du wirst erwischt und in deinem Geldbeutel werden weitere Scheine gefunden -> Du bist gefickt
Du wirst erwischt und auf weiteren Scheinen, die im Umlauf waren, werden deine Fingerabdrücke gefunden -> Du bist gefickt
8 m²Quote:
Solange du nicht Kartonweise mit Falschgeld rumläufst und du versuchst einen Kinderriegel für 0,25€ zu kaufen passiert nichts. Das Geld wird eingezogen und du musst sagen woher du das Geld hast. Wenn alles glaubwürdig rüber kommt wird dein Name noch registriert (falls du nochmal mit Falschgeld erwischt wirst in einem kurzen Zeitraum kann das nicht legitim sein).
Falls du eher planst mit Falschgeld erwischt zu werden:
Invekehr bringen = Geld / Bewährungsstrafe
Erstellen von Falschgeld = <5 Jahre Urlaub in einer 9qm Zelle. :)
Kleiner edit, Geschäfte sind dazu verpflichtet die Polizei zu rufen. Wird aber wahrscheinlich kein Mini Laden oder ne Imbiss Bude machen :D