Vernünftiger Server

03/05/2017 15:01 Flaymerino#1
Huhu Community ,

folgendes : Gibt es zu Zeit einen vernünftigen Server von Nostale, also einen privaten Server , auf dem man in der Lage ist zu zocken ohne permanent vom Server zu fliegen, mit einem Konzept , einer Vernünftigen Homepage etc. ? Mit guten Feedbacks ?

Gretzzt
Flaymerino
03/05/2017 16:31 localocaloca#2
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] NosMagic sowie Breathtale kannst du vergessen. Team ist sehr unfähig.. Und da läuft alles sehr korrupt ab. Ich warte auch schon gespannt, auf einen neuen Server der anständig ist. Nicht zu vergessen, NosMagic stürzt es gefühlt jede 5min ab. Breathtale ist halt ultra langweilig, da man dort in einem Tag alles erreichen kann. Der Spaßfaktor ist da also auch ganz schnell weg...
03/05/2017 16:37 Flaymerino#3
NosErox i.wer Erfahrungen da gemacht , hat ja auch mehr feedbacks die eigentlich gut sind ? hab da paar Min gezockt und das Konzept war in Ordnung, kannst du mir was übrr das Team den Admin und so sagen?
03/06/2017 15:23 m4x1k1nnq#4
Much salt. Much wow.

Ehrlich gesagt gibt es noch kein richtig vielversprechendes Projekt, OpenNos ist auch momentan das einzige OpenSource (nichtmehr Open, aber Source) Projekt welches gerade existiert.

Was man aber dazu sagen muss, NosMagic hat es geschafft auf 30k registrierte Spieler und 750 Spieler gleichzeitig online zu kommen. SOGAR MIT crashes und lags. Also bevor jetzt zu sagen das alle Server scheiße sind und nur dumme Crewmitglieder existieren, sollte man selber versuchen derart erfolgreich mit diesen umständen zu sein.

Nichtsdestotrotz sollte hier jeder der was von der NosTale P-Server Szene erwartet, selber etwas dafür tun sie voranzubringen, nur zu schauen und andere schlecht reden hat nie und wird auch nie helfen etwas vorranzutreiben.

Peace & out x)
03/13/2017 14:32 Flaymerino#5
Also ich muss jetzt mal ehrlich sein, ich hab bis jetzt alles von klein bis groß durch. Also damit meine ich die bekannteren PServer und die weniger bekannten, für all die Kiddys die jetzt an Penise oder so gedacht haben.

Ich bin echt voller Euphorie an die Suche ran gegangen, aber muss ehrlich sagen, bin echt enttäuscht worden ^^ Ja, klar kommen jetzt wieder welche und sagen, dann mach doch dein eigenen du Besserwisser blablabla, ICH BIN KEIN CODER ALSO KANN ICH DAS NICHT BIN ABER TROTZDEM EIN TEIL DIESER COMMUNITY!

Gibt es echt keinen einzigen wo man sagen könnte, da kann man drauf zocken mit aktiven Leuten, einer netten Com etc. ?^^

Danke für alle jetzigen Antworten

Greetz
Flaymerino
03/13/2017 14:37 m4x1k1nnq#6
Quote:
Originally Posted by Flaymerino View Post
Also ich muss jetzt mal ehrlich sein, ich hab bis jetzt alles von klein bis groß durch. Also damit meine ich die bekannteren PServer und die weniger bekannten, für all die Kiddys die jetzt an Penise oder so gedacht haben.

Ich bin echt voller Euphorie an die Suche ran gegangen, aber muss ehrlich sagen, bin echt enttäuscht worden ^^ Ja, klar kommen jetzt wieder welche und sagen, dann mach doch dein eigenen du Besserwisser blablabla, ICH BIN KEIN CODER ALSO KANN ICH DAS NICHT BIN ABER TROTZDEM EIN TEIL DIESER COMMUNITY!

Gibt es echt keinen einzigen wo man sagen könnte, da kann man drauf zocken mit aktiven Leuten, einer netten Com etc. ?^^

Danke für alle jetzigen Antworten

Greetz
Flaymerino
Vielleicht wartest du einfach ein bisschen und lässt dich überraschen :o
03/13/2017 14:42 Flaymerino#7
Scheint mir so als ob du etwas weißt, es aber nicht sagen möchtest ^^ =P
03/13/2017 15:13 localocaloca#8
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Momentan spiele ich OpenMage. Die Rates sind zwar nur auf 2x gesetzt, aber genau das ist das geile an dem Server. Der Spaßfaktor ist auch immer da! Der Server ist zurzeit in der Alpha, aber der Admin ist sehr engagiert und geht auch auf Wünsche ein. Den Thread von Open Mage kannst du übrigens hier im Forum finden!
03/13/2017 15:58 Flaymerino#9
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hab mir zwar ein Account erstellt aber der labert was von Account not validate oder so hast du da zufällig eine Lösung parat ?
03/13/2017 17:36 xVxNakamixVx#10
Flaymerino dann musst du den Account In der Email Bestätigen.
03/13/2017 19:03 m4x1k1nnq#11
Quote:
Originally Posted by m4x1k1nnq View Post
Vielleicht wartest du einfach ein bisschen und lässt dich überraschen :o
Quote:
Originally Posted by Flaymerino View Post
Scheint mir so als ob du etwas weißt, es aber nicht sagen möchtest ^^ =P

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/14/2017 07:28 EndOfAnime#12
NosLegion ist ein fähiger server :)
03/14/2017 11:07 TheWarrior01#13
Oder einfach den offiziellen OpenNos Server :)
03/16/2017 12:35 Flaymerino#14
Mir persönlich gefällt der OpenNos Server grad am besten ^^