[HOWTO] ArusMt2 [*HOT*]

01/11/2010 18:46 caglaRoz#1
Huhu,
Ich präsentiere euch den neuen laagfreien,Hamachi Server ArusMt2.
Er ist sehr lange Online mind.10 Std. pro Tag.

Die HP ist : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Forum: Forum findet ihr auf der HP // Mann muss erst im Hamachi Channel sein um ins Forum zu kommen !

Hamachi Daten findet ihr auf der HP !!

in die mc.txt muss 5.83.141.251 //auf der Homepage findet ihr aber die 4 Dateien für den Metin2 Ordner !

!!!!!!!! Der Server läuft auf 3 GB !!!!!!!!!

Online Zeiten : Montag bis Freitag ab 14 uhr bis 22 uhr und am Wochenende ab Morgens bis tiiief in die Nacht

Die Npc´s haben alles was ihr braucht doch es ist kein Fun Server ! // NPC oder Server Verbesserungsvorschläge im Forum !

Die Rates :

EXP: X200
YANG: X200
DROP: X200

Derzeit sind nur ich [GA]caglaRoz und [GA]BAamm da aber derzeit suchen wir noch 2 GM´s , Bewerbungen im Forum !

Es wird auch viele tolle Events geben!

Nun seid bereit Metianer und erlebt die Welt von ArusMt2!!!

PS: IHR KÖNNT REPORTEN OHNE #report zu schreiben und nicht schreiben es gheört in den sammelthread da sweiss ich schon längst aber trotzdem poste ich es hier !!!!!!
01/11/2010 19:06 XxXxgamerxXxX#2
is das nicht hamachi >.< wegen hamachi netzwerken so ich bin so wie ihr
01/11/2010 19:13 The Zorkas#3
Hamachi-Server Vorstellungen gehören in diesen Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg,
Zorkas

PS:
Quote:
Originally Posted by caglaRoz View Post
PS: IHR KÖNNT REPORTEN OHNE #report zu schreiben und nicht schreiben es gheört in den sammelthread da sweiss ich schon längst aber trotzdem poste ich es hier !!!!!!
Wenn du weißt, daß es da rein gehört, warum schreibst du es dann nicht da rein?
Weil du glaubst, es wird hier mehr beachtet?
Wenn mal jeder sich an die Regeln halten würde, würde der Sammelthread genauso beachtet werden, wie jetzt ein solcher Thread hier.
01/11/2010 19:15 Deser#4
Hamchi Sammelthread
01/11/2010 19:17 xDYNAMIKx#5
sachma verstehs du es net? das gehört in den sammelthearder!?!?! du has schonma nen thearder über deinen server gemacht :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
01/11/2010 19:27 ᴇᴘiᴄ°#6
was sind die max. bonis? sowie metin2.de
gibt es 6. und 7. bonis? nein
wenmn das zutrifft Pn me pls^^