Suche möglichkeit für 2account mit Steam Guard handy

03/02/2017 20:11 IreliaLove#1
topic.

da ich nur 1 handy habe also 1 handynummer habe ich n problem undzwar würde ich gerne meinen 2ten account mit steam guard enablen allerdings bräuchte ich dafür ne zweite handynummer.

weiß jemand ob es irgendwelche free handynummern gibt die damit gehen mit ner Andriod app aufm handy oder ähnliches?
03/02/2017 20:22 AndreHorn#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/03/2017 21:44 Shakur.#3
Musst du 2te Simkarte kaufen ;D
03/15/2017 20:44 Cano36.#4
Nein , du kannst mehrere Accounts auf einen Nummer tun.

Ich habe alle meine 4 Accounts auf einer Nummer , auf einem Handy , und in einer App.

Wenn du es aktiviert hast , dann kannst du bei Steam bei Steam Guard so nach links und nach rechts wischen zu den Accounts , wenn du aber was bestätigen willst , z.B einen Trade musst du dich umloggen aber das ist wahrscheinlich kein Problem.
03/23/2017 14:56 AndreHorn#5
Quote:
Originally Posted by Cr4zyCrank View Post
Nein , du kannst mehrere Accounts auf einen Nummer tun.

Ich habe alle meine 4 Accounts auf einer Nummer , auf einem Handy , und in einer App.

Wenn du es aktiviert hast , dann kannst du bei Steam bei Steam Guard so nach links und nach rechts wischen zu den Accounts , wenn du aber was bestätigen willst , z.B einen Trade musst du dich umloggen aber das ist wahrscheinlich kein Problem.
Und wenn du auf einem Acc Ow/Vac kriegst, rip life. :rolleyes:
03/23/2017 17:07 Cano36.#6
Quote:
Originally Posted by der serbe View Post
Und wenn du auf einem Acc Ow/Vac kriegst, rip life. :rolleyes:
Nein , ist ja Accountbedingt , hat nichts damit zu tun. Habe auch einen VAC Acc drauf.
03/23/2017 17:11 AndreHorn#7
Quote:
Originally Posted by Cr4zyCrank View Post
Nein , ist ja Accountbedingt , hat nichts damit zu tun. Habe auch einen VAC Acc drauf.
ja ich meine in CS direkt Vac/Ow bekommen dann, weil er es in CS Section gepostet hat..^^
03/24/2017 01:04 berryZ-#8
ich nutze steam desktop authenticator , ist eine app emulation und man kann soviele accs wie man will adden
03/26/2017 14:06 Andreas Gogay#9
Quote:
Originally Posted by berryZ- View Post
ich nutze steam desktop authenticator , ist eine app emulation und man kann soviele accs wie man will adden
wo bekommt man den ?
03/26/2017 14:48 berryZ-#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]