Quote:
Originally Posted by Du.ke
Also nach dem ich bei unlimited Host auf die Kacke gehauen hab läuft alles ohne Probleme. Alle Probleme die ich hatte sind wie weggeblasen. Der Server ist auch nicht mehr zu 134℅ ausgelastet er lässt sich wieder installieren hab eine Woche gratis bekommen.
Also wenn es nun alles läuft bin ich echt zufrieden.
Zumal ich für p Server zum testen für 100 Spieler einen kvm Server Nutzer und bin echt überrascht das dieser genug Leistung bringt diese Spieler aufzunehmen.
In wie weit der Server für wie viel Spieler genau reicht weiß ich nicht.
Aber für 20€ ist das vollkommen okay.
12gb RAM
6 vcores
200gb Speicher
Und so weiter
Sollte der Server irgendwann Mal ausgereift ist und mehr Spieler dazu stoßen kann man ganz einfach den Server Wechsel ohne großen Aufwand.
|
Damit kannste mal locker 750 Spieler handlen. Hängt natürlich auch noch von deinem Anbieter ab. Wenn die Festplatten bspw. im RAID laufen hast du jenachdem natürlich viel mehr Performance, was auch Laggs mindert / verhindert. Musst ja bedenken, dass gleichzeitig auch dein MySQL-Server auf dem gleichen System läuft und das dann später auch immer mehr schluckt, desto mehr auf deinem Server los ist. Websitebesuche usw. geht natürlich auch alles mit auf deinen Root (außer du lagerst MySQL auf 'ne andere Kiste um).