Hallo ich habe die files installiert jedoch taucht keine item_proto in der datenbank auf???
Items gibt es aber wo finde ich die in der datenbank zum editieren usw ?
Items gibt es aber wo finde ich die in der datenbank zum editieren usw ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ist als txt und nicht mehr in der datenbank ?
Bin mir nicht sicher aber, db müsste mit reload p im livezustand aktualisierbar sein und auf dem server in txt's müsste er neugestartet werden, kann mich jetzt auch irren, ist ein weilchen her.Quote:
Warum sollte es nicht vorteilhaft sein? Ob man nun via DB oder TXT arbeitet, macht keinen Unterschied.
da liegst du falsch. Per txt's reicht ingame auch ein /reload p aus.Quote:
Bin mir nicht sicher aber, db müsste mit reload p im livezustand aktualisierbar sein und auf dem server in txt's müsste er neugestartet werden, kann mich jetzt auch irren, ist ein weilchen her.
Ja ist es, jedoch würde es nicht empfehlen. Es ist wirklich einfacher mit txt zu arbeiten musst dich nur ein bisschen dran gewöhnen. Wenn du es in google eingibst findest du ein HowTo dazu wie man es zurück stellt oder entnehmst es halt aus den Vanilla Source.Quote:
Nur mal so eine Frage ist es möglich die txt wieder zur DB zu machen?
Koreanisch eben, es sei denn, du nutzt eine andere Kodierung. Die Bezeichnungen, die letztendlich auch im Spiel angezeigt werden, werden in der item_names.txt bestimmt.Quote:
Ja aber wie soll man das Einfügen ich mein bei mir stehen als Item Namen ?()+?!-+( irgendwelche Zeichen :D [...]
Ja, sofern du Einträge hinzufügen möchtest. Die koreanischen Bezeichnungen bereits vorhandener Einträge würde ich nicht ändern, da dies zu einigen Problemen führen würde, vorausgesetzt du möchtest offizielle Item Drops übernehmen.Quote:
[...] Oder kann ich da einfach in "deutsch" silberstahlpanzer hinschreiben