[Frage]Wo Questen ?

01/11/2010 16:02 KleinePrinzesin#1
Hallo leute :p,
Wollte mal fragen kan mir einer sagen die quest von lvl 1 ~ 20 ?
Bin föllige Anfängerin !
Weis jetz nicht was ich machen muss bin lvl 1 und stehe in so nen
schnee rum und latsch wing :P
Bin Gnom Magierin !
Sagt mir mal einer nen Tut was quest bei lvl 1 2 3 4 5.. usw.. bis 20 ?
Könte einer so fleisig sein mir das hir reinzuschreiben oder PNen?
Ich raffs echt ned Hirrokesen granate hab ich auch :P
Just for Fun :P
Also bitte sagen wo mit lvl 1 questen lvl 2 3 4 5 usw... !
:handsdown::handsdown::handsdown:
MFG ~KleinePrinzesin !~:p
01/11/2010 16:12 djeko#2
Einfach jede Quest annehmen, die du siehst ;) Da du die Quests nicht kennst, empfehle ich Addons wie "Carbonite" oder "Questhelper".

Carbonite findest du bei google.de und questhelper bei curse.
01/11/2010 17:11 ginky#3
Am Anfang fürht dich der Quest Rum zum nächsten dorf (immer die gelben ausrufezeichen) sonst wenn wirklich schnell geht empfehl ich dir ein guide [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der ist echt gut

Ein Thanks tut die Netten Antworten fördern :-)
01/11/2010 22:41 Tim13332#4
hmm meinst du das ernst?, wow war mein erstes mmo und ich hab mich sofort zurecht gefunden
01/12/2010 14:00 ginky#5
Quote:
Originally Posted by Tim13332 View Post
hmm meinst du das ernst?, wow war mein erstes mmo und ich hab mich sofort zurecht gefunden
ich denke es ist ein fake hab trozdem mal nett geantwortet aber was soll amn sagen wenn man in WoW nicht zurecht kommt kann man andere Spiele ja komplett lassen (EVE z.B.):D
01/12/2010 23:46 Leyras#6
Alos von lvl 1-5 schaffste locker im eisklammtal dann wen du überall wo quests gibt bekommst eh überall ne quest wo in ne andere stadt musst oder gebiet und da bekommst eh wieder quests.
Gruß,
Leyras
01/13/2010 13:41 zedmage2#7
Gibt gute giuds im internet z.b buffed da findest jeden gegenstand gibt noch andere websites
sry habs aufm handy geschieben kann keine links posten