Disconnected by VAC: You cannot play on secure servers

02/27/2017 12:57 bloodpower31#1
hab sehr oft diesen Fehler.. werde aus dem Spiel gekickt und kann mich einfach nicht mehr wiederverbinden.
Kann es einfach nicht fixxen.. hat jemand ne Idee/Lösung?
02/27/2017 13:53 AndreHorn#2
lol, haste inner console noch -insecure drin?
02/27/2017 15:52 bloodpower31#3
Quote:
Originally Posted by der serbe View Post
lol, haste inner console noch -insecure drin?
müsst ich nächstes Mal schauen. kann manchmal mies aufregen kriege einfach Wettkampfsperre und kann nichts machen.
Ich flieg halt nicht direkt raus.. sondern mitten im Spiel
02/27/2017 18:39 AndreHorn#4
aso mitten im game, dann haste ein untrusted feature an, wenn ich richtig verstehe was du meinst lol?
02/27/2017 19:46 bloodpower31#5
Quote:
Originally Posted by der serbe View Post
aso mitten im game, dann haste ein untrusted feature an, wenn ich richtig verstehe was du meinst lol?
"VAC authentication error" nicht unbedingt Matchmaking. (Auf einem VAC gesicherten Server halt) random werd ich dann geschmissen.. aber nicht jedes Game
02/27/2017 19:55 AndreHorn#6
aso, sag doch vorher das du authentication error meinst, wenn du das in titel schreibst:
Disconnected by VAC: You cannot play on secure servers
checkt man das garnicht :D
das problem hatte ich auch damals, als ich CCleaner delt hab ist es nichtmehr gekommen.
(weiß nicht ob du CC cleaner used musst mal gucken..)
02/27/2017 20:55 bloodpower31#7
Quote:
Originally Posted by der serbe View Post
aso, sag doch vorher das du authentication error meinst, wenn du das in titel schreibst:
Disconnected by VAC: You cannot play on secure servers
checkt man das garnicht :D
das problem hatte ich auch damals, als ich CCleaner delt hab ist es nichtmehr gekommen.
(weiß nicht ob du CC cleaner used musst mal gucken..)
des aber ganz nice zum cookies löschen x)

Quote:
Originally Posted by der serbe View Post
aso, sag doch vorher das du authentication error meinst, wenn du das in titel schreibst:
Disconnected by VAC: You cannot play on secure servers
checkt man das garnicht :D
das problem hatte ich auch damals, als ich CCleaner delt hab ist es nichtmehr gekommen.
(weiß nicht ob du CC cleaner used musst mal gucken..)
auch ohne ccleaner bekomm ichs :D
03/01/2017 17:57 drag0n.#8
Hatte ich auch schonmal, hat sehr lange gedauert den Fehler zu finden. Am Ende hat es wirklich erst wieder nach nem Neuaufsetzen des Systems geklappt.

LG

Tipps:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/06/2017 13:28 mld1#9
Bei mir war es vor grob 3 Wochen ebenfalls CCcleaner aber deinstallieren musste ich nicht.
Hier die korrekte Vorgangsweise, hat bei mir auch ein bisschen gedauert aber sollte klappen:

1) CCCleaner öffnen und auf Optionen/Einstellungen oder wie das heisst.
2) Häckchen raus bei CCCleaner-Autostart ("Start mit Windows blabla")
3) Öffne unter Windows msconfig* und hier auch nochmal CCCleaner deaktivieren
5) PC Neu starten.
6) Lass CCCleaner aus bis du ihn benutzt.
7) Nach Benutzung von CCCleaner starte deinen PC neu, bevor du CS:GO spielst.

Im Hintergrund laufen ist halt nicht. Einfach so CCCleaner beenden geht auch nicht!

* msconfig:

Windows XP/Vista/7 auf Start/Ausführen und da msconfig eintippen.
Windows 10 einfach Taskmanager öffnen mit STRG+Shift+ESC und den 4. Tab von links.