J.K. Rowling - ist sie behindert?

02/27/2017 09:46 .Konst#1
02/27/2017 10:58 LekoArts#2
Ja, und nun? Wie wärs mal mit nem Einleitungssatz, einer Erklärung, einer Fragestellung, deiner Meinung? Oder ist "ist sie behindert?" dein Ausdruck deiner Meinung?

Man kann nicht einfach immer hier etwas ohne Bezug hinklatschen und erwarten, dass eine sinnvolle Diskussion dabei rum kommt.

Und zum Thema:
Man sollte unbedingt mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lesen, in dem das hier richtigerweise steht:

Quote:
Spreading anti-Semitic themes and racist propaganda through “humorous” memes disguised as satire and “just trolling” has been an openly embraced tactic of the alt-right, and it has propelled the movement’s abrupt rise in power and influence.
Wer ernsthaft meint, dass das Satire wäre, der sollte sich mal Personen/Shows ansehen, die tatsächlich verstehen, wie Satire auszusehen hat.
02/27/2017 12:00 A$AP amphe#3
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Ja, und nun? Wie wärs mal mit nem Einleitungssatz, einer Erklärung, einer Fragestellung, deiner Meinung? Oder ist "ist sie behindert?" dein Ausdruck deiner Meinung?
Wo ist bitte "ist sie behindert?" keine Fragestellung oder Einleitungssatz?

Quote:
Man kann nicht einfach immer hier etwas ohne Bezug hinklatschen und erwarten, dass eine sinnvolle Diskussion dabei rum kommt.
Ich finde das sind die geilsten Diskussionen wenn keiner ne Ahnung hat worum es eigentlich geht...

Zum Thema: ich glaub nich dass die behindert ist. Ich glaube die ist eine hexe.
02/27/2017 19:46 Javasova#4
Quote:
[...]
Und zum Thema:
Man sollte unbedingt mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lesen, in dem das hier richtigerweise steht:

Wer ernsthaft meint, dass das Satire wäre, der sollte sich mal Personen/Shows ansehen, die tatsächlich verstehen, wie Satire auszusehen hat.
Afaik hat er selbst nie von Satire gesprochen.
Jemand der (schlechte) rassistische Witze, in welcher Form auch immer, macht, möchte nicht gleich rechtes Gedankengut verharmlosen oder ist gar selbst rechts.

Warum die Medien das so aufgezogen haben dürfte klar sein.
Warum Rowling so ein Drama daraus gemacht hat muss man nicht verstehen.
02/27/2017 23:28 Traumhändler#5
Quote:
Originally Posted by Javasova View Post
Afaik hat er selbst nie von Satire gesprochen.
Jemand der (schlechte) rassistische Witze, in welcher Form auch immer, macht, möchte nicht gleich rechtes Gedankengut verharmlosen oder ist gar selbst rechts.

Warum die Medien das so aufgezogen haben dürfte klar sein.
Warum Rowling so ein Drama daraus gemacht hat muss man nicht verstehen.
Ich denke mal das sie wieder bisschen Aufmerksamkeit braucht. Daher mischt sie sich ne bisschen in diesen Mist ein. Auch wenn ich das nicht so ganz verstehe.