Xbox one Account

02/26/2017 18:31 Magnethelm90#1
Hallo ich habe vor 3 Tagen eine Xbox one mit Account gekauft auf dem 8 Spiele sind, die Xbox funktioniert nur will mir der Verkäufer das passwort für den Account nicht geben das ich email sowie mein pw setzen kann

Hat jemand eine Idee wie man an das Pw kommt ?
02/26/2017 21:24 Devsome#2
War beim kauf der Xbox one der Account dabei ? Sofern nicht, wirst du keine Möglichkeit haben das Passwort zu ändern.
ggf. hier ein Reset: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Oder ausloggen aus dem Account und deinen einloggen.

#moved from General Coding
02/27/2017 21:37 Castiel'#3
Du brauchst unbedingt Zugriff zu der Email, auf die der Account ist. Sonst unmöglich.
02/28/2017 07:37 Magnethelm90#4
Quote:
Originally Posted by Devsome View Post
War beim kauf der Xbox one der Account dabei ? Sofern nicht, wirst du keine Möglichkeit haben das Passwort zu ändern.
ggf. hier ein Reset: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Oder ausloggen aus dem Account und deinen einloggen.

#moved from General Coding
ja hab den Account mit erworben inkl 8 Spielen aber ohne passwort hab ich leider kein Zugriff auf die games
03/03/2017 14:56 Status#5
Solltest du das Angebot über Ebay oder eine ähnliche Seite erworben haben, würde ich mich eventuell mit dem Support in Verbindung setzen. Allgemein betrachtet kannst du da allerdings nicht zu viel erwarten. Ohne die Daten hast du absolut keine Möglichkeit an den Account zu kommen. Hinzu kommt, dass er, wenn er den Account nicht freiwillig raus gibt, so oder so jederzeit die Möglichkeit hat, die Daten zu seinen Gunsten zu resetten.