Frage zu Tablet

02/26/2017 14:26 bisko #EGG#1
Ich habe gerade mein Tablet geöffnet:

Wieso ist da eine Schrift drauf?

Ist das normal?
(Ich habe es nie zur Reparatur gebracht und habe es neu gekauft.)

EDIT: Sie wurde neu bei Amazon gekauft.
02/26/2017 14:48 *AK*#2
Ist nicht Normal, aber warum hast du dein Tablet geöffnet?
02/26/2017 14:52 bisko #EGG#3
Quote:
Originally Posted by AK Abdülhamid Han View Post
Ist nicht Normal, aber warum hast du dein Tablet geöffnet?
Die Garantie ist vorbei und wollte mal die Ladebuchse austauschen, weil evtl. nur die kaputt ist. :/
02/26/2017 15:35 Krotus#4
Das sieht mir so aus, als wäre da vor der Auslieferung einfach nur eine Funktionsprüfung der Teile gemacht worden und nach Erfolg das Teil mit einem Haken markiert worden. Gibt es bei Hardware oft, meist sind das kleine Aufkleber wo dann "QCheck passed" oder Sowas draufsteht. Würde mir da keine Gedanken drüber machen, das ist nix Schlimmes das da jetzt nen paar Haken auf den Teilen sind.
02/26/2017 15:58 bisko #EGG#5
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Das sieht mir so aus, als wäre da vor der Auslieferung einfach nur eine Funktionsprüfung der Teile gemacht worden und nach Erfolg das Teil mit einem Haken markiert worden. Gibt es bei Hardware oft, meist sind das kleine Aufkleber wo dann "QCheck passed" oder Sowas draufsteht. Würde mir da keine Gedanken drüber machen, das ist nix Schlimmes das da jetzt nen paar Haken auf den Teilen sind.
Danke dir, dachte schon Amazon hat mir da ein gebrauchtes Teil als "neu" verkauft. :D
03/01/2017 12:30 Freeze#6
Da stimme ich Krotus voll und ganz zu. Hatte das bei meinem kleinen Netbook auch mal als ich es geöffnet habe und dort etwas auf den Hardwarekomponenten drauf geschrieben war.

Geht das Tablet nicht mehr an oder aus welchem Grund willst du die Ladebuchse erneuern?