Soapbox reaktivieren

02/26/2017 09:07 nilsgasser#1
Hallo
Meine Soapbox Lizenz ist nun seit 3 Monaten abgelaufen und der Status wird einfach als 'Pausiert' bezeichnet.
Nun habe ich gestern Vormittag eine neue Lizenz gekauft und wollte es dan gleich ausprobieren. Leider kam dan beim einloggen die Meldung, das ich keinen Aktiven key habe.
Dachte mir dan 'naja vielleicht dauert es ja ein bisschen'. Gestern Abend war dan immer noch das selbe Problem.
Ich wollte dan einen neuen Key generieren... das konnte man bei der alten Website ja machen, aber bei der neuen finde ich nichts mehr.
Heute morgen war immer noch das selbe Problem und ich wollte jetzt nachfragen, ob vielleicht jemand von euch weiter Helfen kann :)
Würde mich über eine Antwort freuen
Danke und Gruss

Wenn ich schon am fragen bin: Würdet ihr Firehack oder EWT als unlocker benutzen? Was ist da der unterschied? :D
02/26/2017 18:55 owned666#2
Also frage da am besten im Soapboxrotations Forum nach, die helfen echt schnell ! Und zur 2 Frage .. Botten ist imo nicht zu empfehlen wenn du langfristig was mit deinem ACC machen möchtest. Ich warte erstmal ab was so in Zukunft passiert ^^
02/27/2017 10:29 nilsgasser#3
aber was ist den der unterschied zwischen Firehack und EWT? ich muss da noch zusätzlich etwas runter laden damit ich mit diesen unlocker starten kann...