GMAIL + Steam Account Creator

02/24/2017 14:26 GurkenÜberAlles#1
Peace zusammen,
hab schon selbst ein bisschen gesucht, bin aber nicht auf Anhieb fündig geworden, deshalb dachte ich mir mache ich hier mal nen Post auf während ich weiter suche.

Bin auf der Suche nach einem Account Creator für Google E-Mail Adressen, sowie Steam Accounts, da ich 25 neue Accounts anzulegen hätte. Grund des Bans war weder Scam, Spam o.ä. Steam verbietet lediglich eine automatisierte Nutzung der Weboberfläche im Trading/Market Bereich.

Alternativ würde ich etwas schreiben, sofern das Sinn macht, eventuell hat hier jemand ja Erfahrungen wie Google auf sowas reagiert, da er ein ähnliches Projekt schon mal realisiert hat.

Lg

Steam Account Creator: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/28/2017 16:08 Mozo_#2
Ich habe mir selbst einmal einen Account creator in nodejs geschrieben, der random Username und Passwort generiert und damit dann Accounts auf eine gmail Adresse registriert.

Ich habe aber für die Accounts keine eigene E-Mail erstellt, sondern die GMail eigene Funktion benutzt, die die erlaubt quasi unendlich Adressen auf ein Postfach anzulegen indem du einfach, wenn du die Adresse:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hast, kannst du jeden Steam Account mit der Adresse
registrieren und alle EMails landen in dem selben Postfach.

Mein Node Tool hat zusätzlich auch noch die Möglichkeit direkt die 2Factor Auth mit der Mobile App mit Handynummer zu aktivieren und dir die dazugehörigen secrets zum generieren der Login und Trade confirmations codes auszugeben.

Ich kann das Tool gerne anpassen mit eine Config damit ich es Frei zur Verfügung stellen kann, wenn es erwünscht ist!
03/06/2017 02:11 GurkenÜberAlles#3
Quote:
Originally Posted by Mozo_ View Post
Ich habe mir selbst einmal einen Account creator in nodejs geschrieben, der random Username und Passwort generiert und damit dann Accounts auf eine gmail Adresse registriert.

Ich habe aber für die Accounts keine eigene E-Mail erstellt, sondern die GMail eigene Funktion benutzt, die die erlaubt quasi unendlich Adressen auf ein Postfach anzulegen indem du einfach, wenn du die Adresse:

Mein Node Tool hat zusätzlich auch noch die Möglichkeit direkt die 2Factor Auth mit der Mobile App mit Handynummer zu aktivieren und dir die dazugehörigen secrets zum generieren der Login und Trade confirmations codes auszugeben.

Ich kann das Tool gerne anpassen mit eine Config damit ich es Frei zur Verfügung stellen kann, wenn es erwünscht ist!
Klingt Interessant! Wäre cool, wenn du mir dein Tool zur Verfügung stellen würdest :)
03/08/2017 08:12 hundehaufen#4
Quote:
Originally Posted by GurkenÜberAlles View Post
Klingt Interessant! Wäre cool, wenn du mir dein Tool zur Verfügung stellen würdest :)
Hätte ebenfalls Interesse daran! :)
03/08/2017 12:42 xbernx#5
Hätte auch Interesse

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
03/09/2017 22:08 LordhammxD#6
Hätte auch Interesse!
03/09/2017 23:26 xChr11s#7
Quote:

Großes Interesse, wäre nett wenn du das machen würdest :)
03/10/2017 02:33 GurkenÜberAlles#8
Für alle die Interesse an so etwas haben.
Hier gibt es ein Github Projekt, was das ganze deutlich vereinfacht.

Habe es für mich ein wenig erweitert, sodass es nun nutzername + passwort generiert
03/10/2017 18:50 Mozo_#9
Hallo,

da schon einiges an Interesse besteht, werde ich das Tool einmal "Nutzerfreundlicher" umschreiben und hier zur Verfügung stellen.
Der creator den GurkenÜberAlles gepostet hat, funktionier ebenfalls, mein Tool wird zudem aber die Möglichkeit haben Wallet Codes einzulösen, APIKey abzufragen und SMS Codes direkt mit einer kostenlosen Android App zur Verifikation zu erhalten, somit wäre es nach dem einrichten ein vollautomatischer Prozess.

Da ich derzeit ziemlich beschäftigt bin, kann es aber eventuell noch ein paar Tage dauern.

MfG
03/25/2017 16:49 GurkenÜberAlles#10
Quote:
Hallo,

da schon einiges an Interesse besteht, werde ich das Tool einmal "Nutzerfreundlicher" umschreiben und hier zur Verfügung stellen.
Der creator den GurkenÜberAlles gepostet hat, funktionier ebenfalls, mein Tool wird zudem aber die Möglichkeit haben Wallet Codes einzulösen, APIKey abzufragen und SMS Codes direkt mit einer kostenlosen Android App zur Verifikation zu erhalten, somit wäre es nach dem einrichten ein vollautomatischer Prozess.

Da ich derzeit ziemlich beschäftigt bin, kann es aber eventuell noch ein paar Tage dauern.

MfG
Wie ist der Status :)?
10/23/2017 01:11 lines08#11
Quote:
Hallo,

MfG
Wie Siehts eig Aus? Kommt da bald was?

LG
11/04/2017 00:54 roboloco#12
bei mir kommt immer: failed to load modul: steamuser

kann mir da jemand helfen?
11/17/2017 08:41 GurkenÜberAlles#13
Quote:
Originally Posted by roboloco View Post
bei mir kommt immer: failed to load modul: steamuser

kann mir da jemand helfen?
npm install
02/24/2018 13:45 xxPlayer100xx#14
Gibt es noch einen aktuellen Bot der Steam accounts erstellt oder ist mozo noch nicht fertig oder hat er es aufgegeben?