Random Server gesucht

02/23/2017 18:59 Succeza#1
Heyo..

ich erwarte keinen ach so tollen Server (LC ist ja eh tot), aber momentan vergeht mir die Lust auf jedes Spiel was ich habe und deswegen komm ich mal zum guten & alten Last Chaos zurück.

Schreibt mal jegliche Server rein wo ihr persönlich denkt, das es sich wenigstens für einige Tage lohnen würde.
Sei es 0815 Kram oder gar 1 - 2(+) Server wo auch einige Leute drauf sind & gut aufgebaut sind, blabla..

Die ganze Priv. Server Liste hab ich kb durch zu gehen, zuviel sinnloser text, lieblos hingepatscht - ..nääh.

~
02/23/2017 19:48 Veni/Marius#2
Die meisten Antworten werden jetzt ; 300LC,LCGN02,Eternia sein. Der vollste von den ist 300 Last Chaos soweit ich weiss.
02/23/2017 22:46 Lucia9986#3
Quote:
Die meisten Antworten werden jetzt ; 300LC,LCGN02,Eternia sein. Der vollste von den ist 300 Last Chaos soweit ich weiss.
Zurzeit würde ich nicht mal 300 empfehlen, auch wenn er viele Spieler vorzuweisen hat. Mir persönlich gefällt Ultimate sehr, da der Server wie Destiny aufgebaut ist. Alles ist ohne zu Cashen zu erreichen und Spaß hat man dort auch. Zwar fehlen die Spieler, aber es lohnt sich trotzdem, wenn man zwischendurch mal nichts anderes zutun hat.
02/24/2017 16:32 Peacefull#4
Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Zurzeit würde ich nicht mal 300 empfehlen, auch wenn er viele Spieler vorzuweisen hat. Mir persönlich gefällt Ultimate sehr, da der Server wie Destiny aufgebaut ist. Alles ist ohne zu Cashen zu erreichen und Spaß hat man dort auch. Zwar fehlen die Spieler, aber es lohnt sich trotzdem, wenn man zwischendurch mal nichts anderes zutun hat.
Du kannst auf den meisten P Servern alles ohne cashen erreichen. Musst dir halt das Zeug erfarmen aber es geht.
02/24/2017 17:12 Succeza#5
Ja cashen kommt sowieso nicht in Frage x)
Ich schau mal bei beiden vorbei, aber trotzdem danke euch.
02/24/2017 18:15 Lucia9986#6
Quote:
Originally Posted by Peacefull View Post
Du kannst auf den meisten P Servern alles ohne cashen erreichen. Musst dir halt das Zeug erfarmen aber es geht.
Farmen kann man immer, auch auf den offiziellen Server. Ob es sich lohnt bei einigen Privatservern seine Zeit dafür zu investieren ist die andere Frage.