hab ma ne frage was kostet so nen cd key set in fg ?
seit wann kostet ein besch... keyset 1-2 k fg?Quote:
bei jsp darfst nur leuten trauen die du kennst einige leute bieten ein cd keyset an aber der is dann banned oder sowas und dann kostet er auch keine 150-200fg sondern 1-2k fg
am besten machste ma nen topic ^^
Die sieht dann aber so ausQuote:
seit wann kostet ein besch... keyset 1-2 k fg?
bis 200 is ok... für 2 k fg krieg ich seine freundin mit....
die untere würde ich nehmen^^Quote:
Die sieht dann aber so aus
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wenn du 10k hinlegst dann schon so
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dann geh ma in jsp und mach im softcore und hardcore forum ein topic das du nen keyset brauchst im hardcore forum fängts so bei 300fg an das sind meistens die scammer/die dich eh abziehen^^ hab schon leute gesehen die einen für 1k fg kaufen wollten und ihn dan doch net bekommen haben ;)Quote:
seit wann kostet ein besch... keyset 1-2 k fg?
bis 200 is ok... für 2 k fg krieg ich seine freundin mit....
also ebay oder ebay-shops oder d2shops oder -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
dann geh ma in jsp und mach im softcore und hardcore forum ein topic das du nen keyset brauchst im hardcore forum fängts so bei 300fg an das sind meistens die scammer/die dich eh abziehen^^ hab schon leute gesehen die einen für 1k fg kaufen wollten und ihn dan doch net bekommen haben ;)
hm , imo wird realm unabhängig gebannt wenn z.B key xyz in east gebannt wird, dann in allen realmsQuote:
hab schon 3 cd key sets bei jsp gekauft
der eine ist von einem der nichtmehr zockt ( hab ich seit paar monaten ohne probleme! )
den anderen hab ich in useast nen topic gemacht das ich den key NUR in europe usen werde und dann kam auch schon ne pm :D
naja 550fg bezahlt und 2 useable keys bekommen... bin eig. zufrienden
2x 200fg für die guten
der eine hat 150fg gekostet und der wurde von nem anderen geused und nach paar wochen war der key banned^^
für leute die wenig fg haben ist das imo zu riskant :P