mypsc mastercard & paypal

02/21/2017 23:52 WoWeger#1
hey,
habe heute erfahren das man bei paysafecard eine prepaid mastercard bestellen kann. dieses dann auf paypal hinterlegen. hat jemand erfahrungen damit? habe auch gelesen das psc angeblich konten einfriert und bannt aufgrund der tatsache das manche psc's gestohlen sein (gecarded or smth) was sie aber in manchen fällen nicht waren und das eine masche von mypsc ist.

wäre cool wenn jemand erfahrungen gemacht hat.

mfg
02/21/2017 23:58 Kraizy#2
Quote:
Originally Posted by WoWeger View Post
gelesen das psc angeblich konten einfriert und bannt aufgrund der tatsache das manche psc's gestohlen sein (gecarded or smth) was sie aber in manchen fällen nicht waren und das eine masche von mypsc ist.
Ob das nur ne Masche von denen ist um Cash abzugreifen kann denen natürlich keiner nachweisen, aber sie frieren definitiv gerne mal Konten ab. Mir ist das bisher einmal passiert und die haben mir dann auf mehrmaliger Nachfrage das Geld an mein Konto gesendet.

MyPSC-Konto war natürlich trotzdem noch rip.

Die PaysafeCard- Prepaid-Kreditkarte gibts btw soweit ich weiß nur in Österreich.
02/22/2017 00:01 WoWeger#3
Quote:
Originally Posted by razkii View Post
Ob das nur ne Masche von denen ist um Cash abzugreifen kann denen natürlich keiner nachweisen, aber sie frieren definitiv gerne mal Konten ab. Mir ist das bisher einmal passiert und die haben mir dann auf mehrmaliger Nachfrage das Geld an mein Konto gesendet.

MyPSC-Konto war natürlich trotzdem noch rip.

Die PaysafeCard- Prepaid-Kreditkarte gibts btw soweit ich weiß nur in Österreich.
bestimmt haben sie für das überweisen gebühren verlangt xD. aus welchem grund wurde dein konto denn eingefroren?
02/22/2017 16:50 Kraizy#4
Quote:
Originally Posted by WoWeger View Post
bestimmt haben sie für das überweisen gebühren verlangt xD. aus welchem grund wurde dein konto denn eingefroren?
Geldwäsche - ist afaik auch der Grund, der von denen am häufigsten verwendet wird um Konten einzufrieren.

Was mir btw noch eingefallen ist:
Bei deinem PayPal-Konto (vorausgesetzt es ist ein deutsches) funktionieren dann auch nur (Prepaid-)Kreditkarten von deutschen Banken. Sprich sollte PSC auf eine bspw. englische Bank (wie es z.B. Skrill und Neteller machen) zurückgreifen würde das ganze nicht funktionieren.