Adobe Creative Cloud Problem! 5€ Belohnung

02/20/2017 20:39 AlpenSex.#1
So, da mir Adobe selber nicht helfen konnte/will wende ich mich an euch !

Folgendes Problem:

Bereits vor nem Jahr hatte ich die Creative Cloud und Lightroom, dann deinstalliert dann wollte ich mir heute Adobe Premiere runterladen+Application Manager sprich Creativecloud. Nun Installiere ich die Creative Cloud und der sagt mir :

Zum beheben des Problems ist Adobe Creative Cloud erfoderlich, diese fehlt jedoch oder ist beschädigt, bla bla bitte laden sie sich es hier herunter und installieren sie diese. Genau das tat ich was das gleiche Programm wie vorher war und die gleiche auswirkung und die gleiche Meldung hat.

Habe alles mögliche rum probiert mit deinstallieren und cc cleaner und creative cloud installer und und und leider hilft mir NICHTS nun seit ihr gefragt derjenige der das Problem löst kriegt 5€ Paypal von mir !

Habe Windows 8.1 64 Bit
Lg !
02/20/2017 21:44 mrapc#2
So das Grundsätzliche:
Existiert überhaupt eine Installation der CC.exe?
Zu finden hier: C:\Program Files (x86)\Adobe\Adobe Creative Cloud\ACC
wenn nicht kann ich dir sonst eine version schicken, falls es dann nicht Probleme mit den Lizenzen gibt, aber eigentlich sollte er dich nur zum neuem Login Auffordern.

Existiert der Ordner: C:\ProgramData\Adobe
könnte unsichtbar sein also die Unsichtbaren Ordner einblenden.

Wenn ja einfach mal vor der neuinstalation diesen auch Löschen.
Ebendso natürlich auch die Ordner welche sich im AppData Ordner befinden (Mit %AppData% suchen.
Im Local und Roaming dort die Adobe Ordner Löschen.
Denk dran das macht dir erst einmal die ganzen Adobe Programme schrott bist du diese mit der Creative Cloud Anwendung neu installierst.
02/21/2017 15:03 AlpenSex.#3
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
So das Grundsätzliche:
Existiert der Ordner: C:\ProgramData\Adobe
könnte unsichtbar sein also die Unsichtbaren Ordner einblenden.

Wenn ja einfach mal vor der neuinstalation diesen auch Löschen.
Ebendso natürlich auch die Ordner welche sich im AppData Ordner befinden (Mit %AppData% suchen.
Im Local und Roaming dort die Adobe Ordner Löschen.
Denk dran das macht dir erst einmal die ganzen Adobe Programme schrott bist du diese mit der Creative Cloud Anwendung neu installierst.

Ja er Existiert aber nicht vollständig, habe bereits öfter versucht alles zu löschen hat alles nichts gebracht :>