Bestes Aufnahmeprogamm?

02/19/2017 19:29 Slawi22#1
Leute, was ist das beste Aufnahmeprogramm für Gaming Videos über PC? und das Beste Bearbeitungprogramm.

Bitte um Hilfe, und andere Frage. Kann man mit der PS4 einfach den HDMI Kabel am PC anschließen oder Laptop und vom Laptop dann mit Aufnahmeprogramm ein Video über PS4 machen?

Alles mit Headset, sollte also gute Quali haben.

Danke euch
02/19/2017 19:32 NachtEule ™#2
Du bist im falschen Themengebiet, aber um dir weiter zu helfen ich empfehle dir Fraps ist meiner Meinung nach das Beste Aufnahmeprogramm für Games.
02/19/2017 22:06 Aozora#3
Wenn du eine Nvidia Grafikkarte verwendest würde ich dir Shadowplay empfehlen, ist in Nvidia GeForce Experience, falls du es schon installiert hast. Dabei sollte man maximal 5% Frameverlust haben, anders als bei Fraps, bis 40% .

+ Du kannst die letzten x Minuten deines Gameplays im Hintergrund aufnehmen, wodurch du die Möglichkeit hast ein Highlight im nachhinein abzuspeichern.
02/19/2017 22:08 WoWeger#4
Hat von euch schon mal wer das in windows10 integrierte genutzt?
Mfg
02/19/2017 22:18 ZeroTwoTaaz#5
OBS
02/19/2017 23:25 悪地城#6
Moverequest schon raus ?

Aber kann dir OBS oder Fraps empfehlen :)
02/19/2017 23:42 0N3EYE#7
Würde dir auch nur fraps empfehlen :')
02/19/2017 23:53 C0kkie#8
#moved
02/20/2017 18:46 Zypr#9
Quote:
Originally Posted by Slawi22 View Post
Leute, was ist das beste Aufnahmeprogramm für Gaming Videos über PC? und das Beste Bearbeitungprogramm.

Bitte um Hilfe, und andere Frage. Kann man mit der PS4 einfach den HDMI Kabel am PC anschließen oder Laptop und vom Laptop dann mit Aufnahmeprogramm ein Video über PS4 machen?

Alles mit Headset, sollte also gute Quali haben.

Danke euch

Fraps ist veraltet, das benutzt kaum noch jemand.. bzw. lohnt es sich einfach nicht, da man mit OBS genau so gut lossless aufnehmen kann. Also was das Aufnahmeprogramm angeht, definitiv OBS.

Was Videobearbeitung angeht, kannst du dir mal folgenden Thread anschauen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du deine PS4 aufnehmen möchtest, benötigst du eine Capture Card. Ich kann dir Elgato empfehlen. Ich habe dir mal ein Video dazu rausgesucht (nicht komplett geschaut, sollte aber alle Fragen abdecken):