hallo leute heute mit einen etwas anderen thema wie findet ihr das gordon einfach vip pubs macht so viele hacker ingame das sogar hacker den raum verlassen und nurnoch spielen mit den besten kumpelz möglich ist ich hoffe gordon kriegt mal ein kräftiges schreiben von nexon ich hab zwar nichts gegen hacker aber 5 tellekiller in jeden room ist doch was übertrieben oder findet ihr nicht... wer wirklich der gleichen meinung ist bitte gordon auf seite legen und zu anderen hack greifen oder kein tellekill wenigstens usen und wenn ich dann so sätze höre wie flamm nicht rumm (wo ist das flamme mehr ne bitteOo)
oder dann spiel halt was anderes (warrock genau so schlim)
ich kamm nach combat arms weil es wenige hacker gab aber heute seht euch mal selbst um und ich finde es schade weil es ein sehr schönes spiel ist und sehr viel spaß macht aber leider versteh ich nicht die begeisterung für tellekill wo ist da der anreiz wo ich das erste mal das ausprobiert hatte war es einfach nur langeweile kein anreiz oder sowas...
wer wirklich das versteht was ich sage und auf tellekill verzichten will ein spielbareres combat arms zu machen(auch mit paar hacks)schreibt hier
(I use no more tellekill and would like to make a playable game)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder dann spiel halt was anderes (warrock genau so schlim)
ich kamm nach combat arms weil es wenige hacker gab aber heute seht euch mal selbst um und ich finde es schade weil es ein sehr schönes spiel ist und sehr viel spaß macht aber leider versteh ich nicht die begeisterung für tellekill wo ist da der anreiz wo ich das erste mal das ausprobiert hatte war es einfach nur langeweile kein anreiz oder sowas...
wer wirklich das versteht was ich sage und auf tellekill verzichten will ein spielbareres combat arms zu machen(auch mit paar hacks)schreibt hier
(I use no more tellekill and would like to make a playable game)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]