Gordon hack noch zu gebrauchen?

01/10/2010 20:07 hackersoldier93#1
hallo leute heute mit einen etwas anderen thema wie findet ihr das gordon einfach vip pubs macht so viele hacker ingame das sogar hacker den raum verlassen und nurnoch spielen mit den besten kumpelz möglich ist ich hoffe gordon kriegt mal ein kräftiges schreiben von nexon ich hab zwar nichts gegen hacker aber 5 tellekiller in jeden room ist doch was übertrieben oder findet ihr nicht... wer wirklich der gleichen meinung ist bitte gordon auf seite legen und zu anderen hack greifen oder kein tellekill wenigstens usen und wenn ich dann so sätze höre wie flamm nicht rumm (wo ist das flamme mehr ne bitteOo)
oder dann spiel halt was anderes (warrock genau so schlim)
ich kamm nach combat arms weil es wenige hacker gab aber heute seht euch mal selbst um und ich finde es schade weil es ein sehr schönes spiel ist und sehr viel spaß macht aber leider versteh ich nicht die begeisterung für tellekill wo ist da der anreiz wo ich das erste mal das ausprobiert hatte war es einfach nur langeweile kein anreiz oder sowas...

wer wirklich das versteht was ich sage und auf tellekill verzichten will ein spielbareres combat arms zu machen(auch mit paar hacks)schreibt hier

(I use no more tellekill and would like to make a playable game)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/10/2010 20:11 Devianone#2
Ja finde ich auch übertrieben wollte mal wieder mit nem Mainacc anfangen geht aber ned dank gordon -.- die hacker telekillen sich gegeseitig um sich zu ärgern das ist schon nicht mehr witzig .... telekill hätter er echt weglassen können das ich echt feige so wie ghostmode.
01/10/2010 20:25 Esprimo#3
ja..aber wir können nichts dran ändern. Jedenfalls jetzt nicht. Wenn irgendwann ein neuer von Gordon rauskommt, kann er ein paar Sachen weniger rein machen. Dann können wir sagen, wir haben was geschafft.

01/10/2010 20:34 basnegger2#4
ich hatte heute 1 mal glück da war kein hacker aber nach dem match gings wieder los OMG ich hasse gordon V.I.P hacks im public forum der ist nicht ganz dicht das regt voll auf in jedem room hacker und wenn ma nicht ein hacker da ist dann kommt er im match ambesten ist fireteam da machen die einen nicht die K/D kaputt T__T ich hab mir schon überlegt ca aufzuhörn
01/10/2010 21:03 BlazingWar#5
Ach es ist schon schlimm das Combat Arms dadurch so zu grunde geht..wie bisher jedes andere game auch -.-
aber naja sage es ma so zum Glück habe ich jetzt Elite für 30 tage da habe ich das Problem mit den hackern nicht mehr :D
01/10/2010 21:08 Pizza Süß Sauer#6
Warum mit Elite kannst du keine Antikick opfer kicken o.O
01/10/2010 21:08 Devianone#7
Die gehen trozdem rein haben ja antikick.
01/10/2010 21:13 BlazingWar#8
Devian wenn ein pw in nem Raum is...und ich vorher alle hacker gekickt habe kommt keiner mehr rein xD
01/10/2010 21:13 Pizza Süß Sauer#9
Oder einfach Join Mid Combat off dann kommt auch keiner mehr rein ;)
01/10/2010 21:17 *GuideMan*#10
Ich hab da mal was erstellt:

Link:

Könnt ihr ja in eure Signatur kopieren wenn ihr wollt ;)

Liebe Grüße, Michael.
01/10/2010 21:18 Pizza Süß Sauer#11
Quote:
Originally Posted by *GuideMan* View Post
Ich hab da mal was erstellt:

Link:

Könnt ihr ja in eure Signatur kopieren wenn ihr wollt ;)

Liebe Grüße, Michael.
Ich hätte es gemacht wenn dein Name nicht drinne gestanden hätte :handsdown:
01/10/2010 21:26 *GuideMan*#12
Okey dann machen ich ihn halt weg.
Aber wäre nett wenn ihr dazu schreibt: by *GuideMan*...
(Muss aber net sein!)

Edit:

Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitteschön...
01/10/2010 21:34 BlazingWar#13
Ja, das geht natürlich auch :D Aber trotzdem wenn dann ein hacker schon mit im Raum is haste auch nix gekonnt :D
01/11/2010 00:23 hackersoldier93#14
combat arms geht zu grunde würde ich wissen wer gorden were wo der wohnt würde ich den usm klopfen xD
01/11/2010 00:52 xxfabbelxx#15
ich würde sagen:

Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Lasst uns Gordon suchen und quälen?
ich quote mich selber weil ich nix anderes gefunden hab...