Free CCleaner Pro Version

02/19/2017 01:54 *AK*#1
Hallo,
Heute würde ich euch gerne zeigen, wie ihr euch die Pro Version CCleaner kostenlos machen könnt.

Als Erstes, ladet ihr euch CCleaner übers Internet herunter. Anschließend installiert ihr euch CCleaner und führ diese aus. Anschließend nutzt ihr einen der unten gelisteten Keys. Es ist egal, welchen Key ihr benutzt alle Funktionieren unbegrenzt. Den Key könnt ihr über die Einstellungen eingeben. Ihr tragt bzw. kopiert und fügt den Key ein aber bestätigt nicht, weil ihr jetzt euer Internet deaktivieren müsst. Bei Desktop System könnt ihr einfach euer Ethernet-Kabel vom PC entfernen. Oder einfach vom Netzwerk trennen über Netzwerk- und Freigabecenter. Wenn ihr nicht wisst wie das funktioniert, schaltet den Router aus. ;) Nachdem ihr euch vom Internet getrennt habt, könnt ihr bestätigen und die Pro Version CCleaner genießen. Vergesst bitte nicht, euer Internet wieder einzurichten.

Keys

Bei Problemen einfach melden.
02/19/2017 02:38 God Eater#2
Ist das nicht Warez?
also Raubkopie?
02/19/2017 03:08 Reeznov#3
Wer braucht CCleaner Pro?
02/19/2017 03:29 ηøℓι#4
Quote:
Originally Posted by IUnsichtbarI View Post
Ist das nicht Warez?
also Raubkopie?
Das ist es, soweit ich weiß.
daher einfach mal reported
02/19/2017 03:32 WoWeger#5
Weis nicht, ist ja eig kein gehacktes programm in dem sinne. Er gibt nur keys raus, könnte auch in die freebies section.

Mfg
02/19/2017 10:54 *AK*#6
Warum sollte es Raubkopie sein? Wenn die Keys im Internet stehen.
02/19/2017 12:44 kalazhnikov#7
ccleaner pro ist unnötig ccleaner ist nur zum cookies löschen gut alles andere zerstört nur die regi vom windows
02/19/2017 12:46 God Eater#8
Quote:
Originally Posted by AK Escobar View Post
Warum sollte es Raubkopie sein? Wenn die Keys im Internet stehen.
Ist ja auch nicht Böse gegen dich meine nur Cracks sind ja auch nur im "Internet" :D darfst net so eng sehen ist halt nur auf epvp verboten deswegen und bevor ärger kommst verweiß ich drauf ;)
02/19/2017 12:55 *AK*#9
Quote:
Originally Posted by IUnsichtbarI View Post
Ist ja auch nicht Böse gegen dich meine nur Cracks sind ja auch nur im "Internet" :D darfst net so eng sehen ist halt nur auf epvp verboten deswegen und bevor ärger kommst verweiß ich drauf ;)
Ich frag mal nen Mod dann Danke :D
02/19/2017 16:16 MIZAN#10
Was ist der Unterschied zwischen der normalen und der Pro Version?
02/19/2017 16:26 Xenos#11
Ehm, es gibt auch im Netz Keys die als Werbung angeboten werden von den einzelnen Hersteller oder von Seiten die sich mit sowas beschäftigen... (> Werbe Keys)

Wie immer alle auf Bad Boys mit Cracks kommen.

Ob das jetzt wirklich ein Crack ist nur weil der Entwickler zu blöd ist nen net Check reinzuhauen :rolleyes:
02/19/2017 17:31 *AK*#12
Quote:
Originally Posted by .TRiPLeX View Post
Was ist der Unterschied zwischen der normalen und der Pro Version?
Der Name :D. Nein Spaß, guck sie dir am Besten auf der Seite an.
02/21/2017 08:29 Afrozilla#13
#Closed...