Aktuelle Server Situation

02/17/2017 04:41 ctra#1
Hey Leute,

wollte mal fragen wie die aktuelle Server Situation aussieht.

Eine Gruppe von Freunden & ich haben in den letzten Wochen wieder mit dem Spielen von SWTOR angefangen. Wir mussten leider feststellen, dass es wirklich wenig wenig Konversationen im Chat gibt...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sagt zwar viel aus aber welchen Server würdet ihr wirklich von der Aktivität momentan empfehlen.. wir haben bestimmt 3 Tage am Stück uns fürs PVP gelistet und nie was gefunden... Aktuelle Server ist Jar'Kai Sword, der scheinbar wirklich einer der wenn nicht sogar der einsamste Server ist... Kann das hier jemand bestätigen und eine Empfehlung aussprechen?
02/19/2017 13:08 Jtrax#2
Also auf Deutschen Servern nur noch auf T3-M4 was los.
Die anderen Server sind fast wie leer gefegt, vor allem Jar'Kai.
Also wenn man SW:ToR spielen möchte dann auf T3-M4 und selbst dort ist PvP mangelware.
03/03/2017 12:27 ctra#3
Quote:
Originally Posted by Jtrax View Post
Also auf Deutschen Servern nur noch auf T3-M4 was los.
Die anderen Server sind fast wie leer gefegt, vor allem Jar'Kai.
Also wenn man SW:ToR spielen möchte dann auf T3-M4 und selbst dort ist PvP mangelware.
Ohne die Antwort gekannt zu haben musste ich das auch schon feststellen. Das sind wirklich Welten... 20:00 auf der Flotte 130 + User... um die gleiche Zeit auf Jar'kai .. 5 + User

traurig :( meiner Meinung nach sollte man nur einen deutschen Server machen und den mit Performance voll stopfen statt auf mehrere zu setzen..
03/12/2017 19:53 Traumhändler#4
Jo ich hab da noch mal ne Frage an euch auch wenn es nicht ganz so passt.
Würdet es sich noch lohnen SWTOR anzufangen? Weil ich hätte schon gern Bock mal wieder SWTOR zu spielen.
03/20/2017 16:33 InfernalBoosting#5
Thank you!
01/30/2018 11:43 Ray Zero#6
Quote:
Originally Posted by Traumhändler View Post
Jo ich hab da noch mal ne Frage an euch auch wenn es nicht ganz so passt.
Würdet es sich noch lohnen SWTOR anzufangen? Weil ich hätte schon gern Bock mal wieder SWTOR zu spielen.
Glücklicherweise kann man SWTOR völlig solo spielen und somit die Welten als auch die Storyline (u.a. Sidequestline) sorgenfrei geniessen wie ein richtiges Rollenspiel. Du wirst aber unter Mangel an PVP sowie Flashpoints leiden, ausser du findest eine Gilde die dir hilft bzw. bei denen du im Endgame dann in die Flashpoints (Dungeon) mitziehen und mitraiden kannst.
Der Markt ist auch nicht mehr das was er war, für ehemalige Sammler wie mich eine Katastrophe, für Rollenspieler weniger tragisch.
Durch deinen Begleiter den du auswählen und jederzeit ändern als auch selber equippen kannst, kannst du alles in allem solo'n, bis auf Flashpoints (ausser das wurde nun ebenfalls vereinfacht).

Hoffe das hat dir weitergeholfen.