Metizer - Cloud Mining 1-3% täglich

02/16/2017 12:35 affekopp#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Guten Tag!

Heute möchte ich euch Metizer vorstellen, welches eine CloudMining Plattform ist und am 14.01.2017 gestartet ist.

Pläne

Bei Metizer habt ihr die Möglichkeit, diverse Cryptowährungen, Dollars und/oder weiterer Rechenpower zu minen. Das lässt sich im Backoffice einstellen.
1 GH´s kostet umgerechnet 0.01$ und bei der Anmeldung bekommt ihr 100 GH (1.00$) geschenkt.
Zusätzlich gibt es ein Levelsystem, welches mit ansteigendem GH´s Anzahl eure GH Summe anhebt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So bekommt ihr ohne Einzahlung im Level 0 50% eurer GH´s zum verteilen in die einzelnen Miningpools.
Wenn ihr 200 GH´s erreicht habt, könnt ihr 75% verteilen, ihr wärt dann Level 1.
Das geht dann so weiter, wie in der obigen Tabelle zu entnehmen ist.

Bei einer Beipspielkalkulation mit den 100 kostenfreien GH’s bekommt ihr stündlich $0.0004 bzw. täglich $0.01, was 1% Rendite am Tag entspricht.

Bei einem eigenen Invest von $100 können wir weitere 10000 GH’s kaufen und erwitschaften so stündlich $0.0968 und täglich $2.323, was gerundet 2.3% Rendite täglich ausmacht.

Ab dem höchsten Level mit 500000 GH und damit einem Invest von $5000 liegen wir bei täglichen $150, was einer Rendite von 3%.

Einzahlungen/ Auszahlungen

Ihr könnt in Bitcoins, Litecoins, Dodgecoins und ADVchas, PerfectMoney und Payeer auszahlen.
Die Auszahlungen werden manuell innerhalb von 48 Stunden und ohne Gebühren durchgeführt.
Die Mindestauszahlungshöhe beträgt bei:
- USD 1$
- BTC 0.001
- LTC 0.2
- DOGE 4000

Zudem muss Level 2 erreicht haben.

Ref-Programm

Für jeden direkt geworbenen Partner bekommt man 12% seiner gekauften GH’s, für das 2. Level gibt es dann noch 5% der GH’s.
Zusätzlich erhält man für jeden Partner im 1. bzw. 2. Level 5 GH’s unabhängig deren Invests, also auch für Partner die nur mit dem 100 kostenfreien GH’s arbeiten.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meine Meinung


Auszahlungsbelege


Webseite

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ref-Link gibt es wie immer auf Anfrage :)

Investiert immer nur das, was ihr auch bereit seid zu verlieren!
02/17/2017 09:10 Magnethelm90#2
Quote:
Originally Posted by affekopp View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Guten Tag!

Heute möchte ich euch Metizer vorstellen, welches eine CloudMining Plattform ist und am 14.01.2017 gestartet ist.

Pläne

Bei Metizer habt ihr die Möglichkeit, diverse Cryptowährungen, Dollars und/oder weiterer Rechenpower zu minen. Das lässt sich im Backoffice einstellen.
1 GH´s kostet umgerechnet 0.01$ und bei der Anmeldung bekommt ihr 100 GH (1.00$) geschenkt.
Zusätzlich gibt es ein Levelsystem, welches mit ansteigendem GH´s Anzahl eure GH Summe anhebt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So bekommt ihr ohne Einzahlung im Level 0 50% eurer GH´s zum verteilen in die einzelnen Miningpools.
Wenn ihr 200 GH´s erreicht habt, könnt ihr 75% verteilen, ihr wärt dann Level 1.
Das geht dann so weiter, wie in der obigen Tabelle zu entnehmen ist.

Bei einer Beipspielkalkulation mit den 100 kostenfreien GH’s bekommt ihr stündlich $0.0004 bzw. täglich $0.01, was 1% Rendite am Tag entspricht.

Bei einem eigenen Invest von $100 können wir weitere 10000 GH’s kaufen und erwitschaften so stündlich $0.0968 und täglich $2.323, was gerundet 2.3% Rendite täglich ausmacht.

Ab dem höchsten Level mit 500000 GH und damit einem Invest von $5000 liegen wir bei täglichen $150, was einer Rendite von 3%.

Einzahlungen/ Auszahlungen

Ihr könnt in Bitcoins, Litecoins, Dodgecoins und ADVchas, PerfectMoney und Payeer auszahlen.
Die Auszahlungen werden manuell innerhalb von 48 Stunden und ohne Gebühren durchgeführt.
Die Mindestauszahlungshöhe beträgt bei:
- USD 1$
- BTC 0.001
- LTC 0.2
- DOGE 4000

Zudem muss Level 2 erreicht haben.

Ref-Programm

Für jeden direkt geworbenen Partner bekommt man 12% seiner gekauften GH’s, für das 2. Level gibt es dann noch 5% der GH’s.
Zusätzlich erhält man für jeden Partner im 1. bzw. 2. Level 5 GH’s unabhängig deren Invests, also auch für Partner die nur mit dem 100 kostenfreien GH’s arbeiten.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Meine Meinung


Auszahlungsbelege


Webseite

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ref-Link gibt es wie immer auf Anfrage :)

Investiert immer nur das, was ihr auch bereit seid zu verlieren!

immer die gleichen :D hast ein reflink für mich :D

lass uns zusammen MINEN :D
02/17/2017 10:10 affekopp#3
Quote:
Originally Posted by Magnethelm90 View Post
immer die gleichen :D hast ein reflink für mich :D

lass uns zusammen MINEN :D
Natürlich :)
Hast eine PN!
02/18/2017 00:19 TheKingTurko#4
PN? :) für reflink
02/19/2017 12:24 foreverking#5
PN für Ref bitte :)
02/19/2017 12:59 affekopp#6
Quote:
Originally Posted by TheKingTurko View Post
PN? :) für reflink
Quote:
Originally Posted by foreverking View Post
PN für Ref bitte :)
Habt beide eine PN! :)
Viel Erfolg
02/19/2017 18:04 DavidXM#7
PN für einen reflink pls :)
02/20/2017 11:22 affekopp#8
Quote:
Originally Posted by DavidXM View Post
PN für einen reflink pls :)
Hast einen Ref-Link :)
02/20/2017 14:07 BattlEye#9
Halber Text und die Screenshots sind von hier geklaut.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und Auszahlungsbelege von hier geklaut:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Echt trauriges Leben musst du haben :(
02/20/2017 23:55 God Eater#10
Quote:
Originally Posted by BattlEye View Post
Halber Text und die Screenshots sind von hier geklaut.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und Auszahlungsbelege von hier geklaut:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Echt trauriges Leben musst du haben :(
#Reffarmer hat wohl jemand erst jetzt X-Invest gefunden und meint nun damit auf epvp Ref farmen zu müssen... naja andere frage hast du den auch "eigene" auszahlungs belege?
02/21/2017 01:44 affekopp#11
Quote:
Originally Posted by IUnsichtbarI View Post
#Reffarmer hat wohl jemand erst jetzt X-Invest gefunden und meint nun damit auf epvp Ref farmen zu müssen... naja andere frage hast du den auch "eigene" auszahlungs belege?
Lol, definitv Reffarmer.
Ist ja auch mein erstes Tutorial hier und ich hab den Text ja auch kopiert von x-invest.
Auszahlungsnachweise von mir kann ich in 1-2 Tagen nachlegen. Bis dahin sollten die Beigelegten reichen.
02/27/2017 22:13 affekopp#12
Neue Auszahlungsbelege hinzugefügt! :)
03/05/2017 16:26 Senfion#13
hab mal 200 investiert vorerst. mal sehen wie langs läuft
03/05/2017 22:07 affekopp#14
Quote:
Originally Posted by Senfion View Post
hab mal 200 investiert vorerst. mal sehen wie langs läuft
Solltest dein Geld wieder raus bekommen, bis jetzt läuft die Seite mehr als perfekt.
03/05/2017 23:35 BlackPlane#15
PN mit Link bitte!