Metin2 Tulipos 600.000.000 Yang

01/10/2010 17:03 BulletPro0f#1
Ich verkaufe hier 600.000.000 Yang auf dem Server "Tulipos" (S20)

Nehme überweisungen/paypal

Können das ganze nach absprache bei ebay vollziehen oder andere "sicherungen" nehmen

Nehme KEINE paysafecards

MfG
01/10/2010 17:18 Athenar#2
Quote:
Originally Posted by BulletPro0f View Post
Ich verkaufe hier 600.000.000 Yang auf dem Server "Tulipos" (S20)

Nehme überweisungen/paypal

Können das ganze nach absprache bei ebay vollziehen oder andere "sicherungen" nehmen

Nehme KEINE paysafecards

MfG
beweise?
01/10/2010 17:19 SouLiii#3

Klärt wohl alles ;o
01/10/2010 17:20 LikeYouTo#4
Ey soul wenn ich jetzt 100kk Yang verkaufe für 20 Euro glaubst du es mir nicht weil ich wenig Beiträge habe? Schiebt dass mit Beiträgen zur Seite
01/10/2010 17:20 Athenar#5
Quote:
Originally Posted by .ѕσυℓ View Post

Klärt wohl alles ;o
THIS!

solange ich keine Beweise,wie ein Video sehe,glaub ich nix ;)

@threadersteller

mach ein video auf einem fake account und zeig die 600kk yang!
01/10/2010 17:36 BulletPro0f#6
Quote:
Originally Posted by .ѕσυℓ View Post

Klärt wohl alles ;o
Unfassbar! Es gibt immer wieder leute , die denken , sie seien was besseres nur weil sie ein paar mehr beiträge haben und ihre zeit/Geld lieber in E*PvP investieren als in ihr Reallife!

Wie rechtfertigst du deine Vorurteile?

@Crankz : Bitte , dein Vid kannst du haben , ob du's mir danach glaubst oder nicht , ist deine sache , aber moment ich werds mal machen und gleich hier posten..
01/10/2010 17:38 Athenar#7
Quote:
Unfassbar! Es gibt immer wieder leute , die denken , sie seien was besseres nur weil sie ein paar mehr beiträge haben und ihre zeit/Geld lieber in E*PvP investieren als in ihr Reallife!

@Crankz : Bitte , dein Vid kannst du haben , ob du's mir danach glaubst oder nicht , ist deine sache , aber moment ich werds mal machen und gleich hier posten..
wenn du ein Vid machst glaub ich es dir ;) also wenn ich wirklich 600kk sehe ^^
01/10/2010 18:03 LikeYouTo#8
Du hast auch nur 79 Beiträge mach Video von dir will sehen ob du ein Mensch bist
01/10/2010 18:38 BulletPro0f#9
Mh, Man kanns zwar glaub nicht sehr gut sehen , aber ich denke das reicht !

Kenne mich mit Video's machen nicht sehr besonderlich aus , müsst ihr verstehen

Kann mich später noch mehr damit befassen..

Müsst es euch in Hd ansehen und ganz genau hingucken , dann müsste man es erkennen!
01/10/2010 19:03 drago772#10
Quote:

aha ? und 600kk bekommt man ja schnell zusammen ? Dann musste auch ziemlich viel Zeit in Metin verbringen :rolleyes:
01/10/2010 19:25 BulletPro0f#11
Ah , schon mal was von Freunden gehört die aufhören? Glück im Spiel?

Hatte unter anderem nen Dgp +8 geschenk bekommen , welchen ich dann Verkauft habe und DIESE 600kk Sind die letzten überbleibsel des Geldes...

Aber naja , wozu soll ich mich hier rechtfertigen? Ich will hier lediglich das restliche Yang verkaufen und keine Dummen Post von irgendwelchen **** beantworten , die es eh nicht haben wollen.

Also , such woanders Aufmerksamkeit und versuch deine Beiträge ein bisschen sinnvoller zu gestalten , sodass sie auch der Com. helfen mögen!

MfG
01/10/2010 21:48 #Location#12
Schreib doch mal was du dir dafür vorgestellt hast ;)