Kalonline [Bot/Fishing] automation

02/14/2017 15:09 Therajoke#1
Ich hab vor erstmal nen kleinen Fischbot zu schreiben. Hab früher viel mit AutoIt gemacht aber hab lust das ganze in c++ zu programmieren.

Gibts hier jemanden der mir ein paar nützliche librarys nennen kann?
Ich recherchiere selber aber wäre trotzdem dankbar für kleine anhaltspunkte.

Grüße
02/14/2017 15:17 meak1#2
fischbot ? lol
Trap auswerfen, fertig
02/14/2017 18:08 Therajoke#3
hahaha :D die dinger gehen hin und wieder im arsch, ich hab vor die rote message als indikator zu verwendend um neu auszuwerfen. Das ganze ist natürlich kein problem in autoit, aber weil es mir kein mehrwert bringt wenn ich es einfach in autoit schreibe tue ich es in C++

das hier habe ich bisher
02/14/2017 18:35 KillerExtreme#4
rote message? playing for long time gedöhns?
02/14/2017 20:30 Therajoke#5
Das "playing for long time gedöhns" ist etwas länger, als die Message, wenn die trap oder der köder kaputt geht. Das wollte ich mir zunutze machen ich weiß ich könnte auch einfach ein bot schreiben der die ganze zeit versucht köder oder traps auszuwerfen aber, es geht mir ja wie schon gesagt um die erfahrung. Mit autoit ist sowas ja kinderleicht und um längen kompakter
02/15/2017 10:25 asdfg177#6
Hast du es überhaupt versucht in c++/c#? Ich finde das vorallem viel lesbarer als diesen autoit dreck. Soweit ich weiß kann man autoit auch nur prozedural und nicht OOP programmieren.

Für image processing habe ich bisher nur Aforge verwendet (in virtuellen maschinen war das sehr langsam), selbst bei einfachen Bildvergleichen mit gleicher Größe. Auf dem Hauptbetriebssystem war das allerdings okay. (kenne mich hier was die libs angeht kaum aus, bin selber auf der suche nach was gescheitem)
Für die Klicks und Keys nimmst du einfach die PostMessage methode. Ich glaube kompakter kann es nicht sein. Und ist so weit ich weiß undetectable, weil das events in den messagestream von windows einfügt.

Insgesamt würde ich immer raten so wenig wie möglich image processing zu verwenden. Am besten immer versuchen alle x sec mit key/mouse presses zum Ziel zu kommen. Das spart jede menge cpu.
02/15/2017 14:11 katze123#7
Wenn schon c++, dann kannste auch einfach direkt die Pakete auslesen und das fishing packet senden >.<
02/15/2017 17:14 meak1#8
Quote:
Originally Posted by asdfg177 View Post
Hast du es überhaupt versucht in c++/c#? Ich finde das vorallem viel lesbarer als diesen autoit dreck. Soweit ich weiß kann man autoit auch nur prozedural und nicht OOP programmieren.

Für image processing habe ich bisher nur Aforge verwendet (in virtuellen maschinen war das sehr langsam), selbst bei einfachen Bildvergleichen mit gleicher Größe. Auf dem Hauptbetriebssystem war das allerdings okay. (kenne mich hier was die libs angeht kaum aus, bin selber auf der suche nach was gescheitem)
Für die Klicks und Keys nimmst du einfach die PostMessage methode. Ich glaube kompakter kann es nicht sein. Und ist so weit ich weiß undetectable, weil das events in den messagestream von windows einfügt.

Insgesamt würde ich immer raten so wenig wie möglich image processing zu verwenden. Am besten immer versuchen alle x sec mit key/mouse presses zum Ziel zu kommen. Das spart jede menge cpu.
Wie katze schon schrieb aber das denke ich ist für dich Unerreichbar, fang mit Memory auslesen an und nicht mit kal :/
02/18/2017 16:28 Therajoke#9
Quote:
Originally Posted by asdfg177 View Post
Hast du es überhaupt versucht in c++/c#? Ich finde das vorallem viel lesbarer als diesen autoit dreck. Soweit ich weiß kann man autoit auch nur prozedural und nicht OOP programmieren.

Für image processing habe ich bisher nur Aforge verwendet (in virtuellen maschinen war das sehr langsam), selbst bei einfachen Bildvergleichen mit gleicher Größe. Auf dem Hauptbetriebssystem war das allerdings okay. (kenne mich hier was die libs angeht kaum aus, bin selber auf der suche nach was gescheitem)
Für die Klicks und Keys nimmst du einfach die PostMessage methode. Ich glaube kompakter kann es nicht sein. Und ist so weit ich weiß undetectable, weil das events in den messagestream von windows einfügt.

Insgesamt würde ich immer raten so wenig wie möglich image processing zu verwenden. Am besten immer versuchen alle x sec mit key/mouse presses zum Ziel zu kommen. Das spart jede menge cpu.
Vielleicht OpenCV :).
02/23/2017 08:53 Cusw#10
Vielleicht steh ich grad aufn Schlauch, aber meine Programme die PostMessage verwenden schließen sich nach ein paar sekunden wenn Kal auf is... Bin zwar eh raus aus den game aber es verwenden noch leute meine programme