[CFNA] Marshall, Lieutenant Colonel, Master Sergeant

02/14/2017 14:34 pflasterhead#1
Closed- Accounts wurden verkauft :)
02/14/2017 22:06 SonnY~#2
ABSOLUTE Mondpreise! 550€ bzw 250€ zahlt dir NIEMAND ��
Für den Marshall würde ich dir max 130€ geben, für drn Lt Colonel kannste froh sein wenn man dir überhaupt nen Fuffi auf den Tisch legt.
02/14/2017 23:03 pflasterhead#3
Quote:
Originally Posted by SonnY~ View Post
ABSOLUTE Mondpreise! 550€ bzw 250€ zahlt dir NIEMAND ��
Für den Marshall würde ich dir max 130€ geben, für drn Lt Colonel kannste froh sein wenn man dir überhaupt nen Fuffi auf den Tisch legt.
Na wenn du du dir nichts von preis her leisten kannst die gewünscht sind brauchst du auch nicht deine Traumpreise für diese Accounts anbieten mein Lieber, viel erfolg dir noch bei deiner Suche! :pimp:
02/14/2017 23:46 Mela.#4
150 für den marshall.
02/15/2017 00:00 SonnY~#5
Ich glaube, ich bin einer der wenigen die nen Bombenaccount haben und dementsprechend sehr sehr viel cash investiert haben ;) Was ich mir leisten kann wissen nur wenige User hier. Viel Erfolg mit deinen Mondpreisen
02/15/2017 00:06 pflasterhead#6
Quote:
Ich glaube, ich bin einer der wenigen die nen Bombenaccount haben und dementsprechend sehr sehr viel cash investiert haben ;) Was ich mir leisten kann wissen nur wenige User hier. Viel Erfolg mit deinen Mondpreisen
Dann leiste es dir doch woanders mit erfolg für deine Traumpreise nicht bei mir! :handsdown:

Quote:
Originally Posted by Mela. View Post
150 für den marshall.
Viel, viel, viel, viel, viel zu wenig! :(
02/15/2017 00:25 kingkiller8k#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] pflasterhead ich will nur mal, dass du dir ein wenig Gedanken über deine Preise machst - account nummer 7 ist für 300 euro zu haben...
02/15/2017 13:05 pflasterhead#8
Quote:
Originally Posted by kingkiller8k View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] pflasterhead ich will nur mal, dass du dir ein wenig Gedanken über deine Preise machst - account nummer 7 ist für 300 euro zu haben...
Der Account besitzt doch nicht bessere waffen als mein Account von daher sinnloser Post von dir vielen dank für deine Aufmersamkeit! :mofo:
02/15/2017 16:09 Mela.#9
also 150 bzw eig die 130 von sonny sind mehr als gerecht deine von dir verlangem geld ist definitiv viel zu viel.
ich muss deinen account nicht kaufen wie sonny sagt ich besitze selbst ein cf na endrank acc mit 30mal soviele waffen wie deiner so wie auch jede vip.
02/15/2017 17:34 kingkiller8k#10
Naja Mela ich denke er will einfach nur nicht akzeptieren, dass er dafuer nicht seinen Wunschpreis kriegen wird der ist allerhöchstens 180 Wert aber naja .. ;D
02/16/2017 11:28 pflasterhead#11
Quote:
Naja Mela ich denke er will einfach nur nicht akzeptieren, dass er dafuer nicht seinen Wunschpreis kriegen wird der ist allerhöchstens 180 Wert aber naja .. ;D
Was eure Wunschpreise sind interessieren mich nicht ich hab mein Preis und der bleibt auch so, ihr braucht andauert nicht alle rum kommentieren das es zu hoch wäre der Preis mir wurden schon viele male über 350€ dafür geboten aber lasst stecken Jungs und Mädels wenn ihr keine Interesse an meine Accounts habt bitte nicht sinnlos kommentieren! Vielen Dank. :bandit:

Quote:
also 150 bzw eig die 130 von sonny sind mehr als gerecht deine von dir verlangem geld ist definitiv viel zu viel.
ich muss deinen Account nicht kaufen wie sonny sagt ich besitze selbst ein cf na endrank acc mit 30mal so viele Waffen wie deiner so wie auch jede vip.
Wie viel würdest du denn dein Account eventuell verkaufen sei ehrlich unter 1000€ niemals also bleibt mal auf dem Teppich! ;)

PS: Erstellt euch ein eigenen Account erspielt den bis Marshall investiert eure Wunsch 100€ den ihr mein Account wertschätzt dann will ich sehen ob ihr die gleichen Waffen erhaltet allein eine VIP-Waffe kostet grad mal stolze 90€! Viel Spass euch! ;)
02/16/2017 16:54 kingkiller8k#12
Quote:
Originally Posted by pflasterhead View Post
Was eure Wunschpreise sind interessieren mich nicht ich hab mein Preis und der bleibt auch so, ihr braucht andauert nicht alle rum kommentieren das es zu hoch wäre der Preis mir wurden schon viele male über 350€ dafür geboten aber lasst stecken Jungs und Mädels wenn ihr keine Interesse an meine Accounts habt bitte nicht sinnlos kommentieren! Vielen Dank. :bandit:

Wie viel würdest du denn dein Account eventuell verkaufen sei ehrlich unter 1000€ niemals also bleibt mal auf dem Teppich! ;)

PS: Erstellt euch ein eigenen Account erspielt den bis Marshall investiert eure Wunsch 100€ den ihr mein Account wertschätzt dann will ich sehen ob ihr die gleichen Waffen erhaltet allein eine VIP-Waffe kostet grad mal stolze 90€! Viel Spass euch! ;)
Und daran kann man erkennen, dass du einfach 0 Plan von dem Game hast wenn du eine VIP Waffe kaufst und dafür 90 euro zahlst ist die ,,gebraucht,, vielleicht 20 wert aber naja.Außerdem kannst du mir nicht erzählen, dass dir jemand 350 geboten und du dieses Angebot nicht angenommen hast.

und außerdem ist ein erfarmter Rang nichts Wert kollege
02/16/2017 17:32 Mela.#13
1woche bot mit 4vips . gz ich bin 5sterne rank hat in cf keine wert. mein gebot von 150 steht mehr wirst du hier epvp nie geboten mehr bekommen.
02/16/2017 21:57 SonnY~#14
Seit 2009 zock ich CF und seit 2010 bin ich hier Mitglied auf epvp. SO ein Wunschdenken habe ich selten erlebt. In DIESEM Forum wird dir kein einziger Mensch mit ernsten Kaufgedanken diese Witzpreise bezahlen! Vor 3-4 Jahren hätte ich es verstanden, aber jetzt zahlt keiner mehr deine Mondpreise und das kannst du mir glauben, dafür bin ich schon viel zu lange dabei. Entweder Preise anpassen, oder gleich den Thread schliessen weil zu 1000% keiner bereit ist dein Wunschdenken zu erfüllen!!
02/17/2017 12:15 pflasterhead#15
Quote:
1woche bot mit 4vips . gz ich bin 5sterne rank hat in cf keine wert. mein gebot von 150 steht mehr wirst du hier epvp nie geboten mehr bekommen.
Na dann viel Spaß dir! :)

Quote:
Seit 2009 zock ich CF und seit 2010 bin ich hier Mitglied auf epvp. SO ein Wunschdenken habe ich selten erlebt. In DIESEM Forum wird dir kein einziger Mensch mit ernsten Kaufgedanken diese Witzpreise bezahlen! Vor 3-4 Jahren hätte ich es verstanden, aber jetzt zahlt keiner mehr deine Mondpreise und das kannst du mir glauben, dafür bin ich schon viel zu lange dabei. Entweder Preise anpassen, oder gleich den Thread schliessen weil zu 1000% keiner bereit ist dein Wunschdenken zu erfüllen!!
Du CrossFire verkaufsexperte ich verstehe dich immer noch nicht warum du hier rum kommentierst das du denkst das ich mit dem Preis runtergehe der Preis bleibt so wie er ist du brauchst nicht jedes mal neue Nachteile schreiben um dem Preis zu senken meine Herren ich kanns nicht fassen! ;)

Quote:
Und daran kann man erkennen, dass du einfach 0 Plan von dem Game hast wenn du eine VIP Waffe kaufst und dafür 90 euro zahlst ist die ,,gebraucht,, vielleicht 20 wert aber naja.Außerdem kannst du mir nicht erzählen, dass dir jemand 350 geboten und du dieses Angebot nicht angenommen hast.

und außerdem ist ein erfarmter Rang nichts Wert kollege
Du gibst von dir nur Müll keiner kannst erfahren ob der Rank erfarmt oder nicht erfarmt ist und ja mir wurden mehrere male über 350 geboten nicht im diesen Portal naja, wenn du willst kann ich dir gerne nachweise zeigen aber naja ihr seit ja alle Experten hier und denkt das ihr für ein Marhshall nur ein hunni zeigt und das der Fisch gleich zupackt nene! :p