"Störgeräusche" bitte helfen

02/13/2017 19:55 Hawkk#1
Hey und zwar ich habe mein Windows unüberlegt einfach neuaufgesetzt und finde meine Mainboard driverCD nicht mehr, so dass ich nicht die ganzen Treiber aktuell habe.

Ich habe schon selber nach meinem Modell gesucht, aber es ist nicht ganz wie vor der Neuaufsetzung.

Zum Problem:

Wenn ich ein Spiel rein tabbe höre ich immer so Störgeräusche als würde sich mein PC kurz aufhängen, kann leider kein Beispiel geben.

Die frage ist die ich hier stelle, ob mir jemand für mein Mainboard den Treiber raussuchen kann, denn ich habe schon auf der Seite geguckt, aber finde mein Modell nicht. Oder ob ich den Treiber irgendwie auf CD brennen könnten und dann sich das alles selber automatisch aktualisiert

Mainboard:
02/13/2017 20:27 Chicken.ShooT#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/13/2017 21:04 Krotus#3
#moved
02/13/2017 21:30 Hawkk#4
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hat leider nichts gebracht, hängt sich halt immer noch so kurz auf.
Übersehe irgendwas, kann doch nicht sein, hatte ich zum glück noch nie.
02/16/2017 22:40 Freeze#5
Ist im Geräte Manager alles in Ordnung?
PS: Auch mal die 'verborgenen Geräte' anzeigen lassen, nicht das dort etwas Auffälliges ist.

Vermute ich das richtig, dass diese 'komsichen' Geräusche aus dem Gehäuse des PCs kommen und nicht über die Lautsprecher?