Werbung öffnet sich

02/13/2017 15:16 WoWeger#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

normal? wurde die letzten tage immer schlimmer!

auch die seite gamers.de öffnet sich andauernd wenn ich einen thread öffne.
soweit ich weiß macht epvp für diese dienste werbung.

das war vor einiger zeit noch nicht so.

nur auf dem handy, iphone 6s
02/13/2017 15:19 MrSm!th#2
Kann ich reproduzieren, danke für den Hinweis!
02/13/2017 15:22 WoWeger#3
es ist zum kotzen, wenn man in einer sektion ist und einen thread öffnen möchte gelangt man statt zum topic auf die gamers.de seite, oft dann auch dieses anmelde ding für cinetrend, davor war es "keine vertrauenswürdige website"

wenn man dann zurück geht kommt man statt zum thread wieder in die sektion zurück, das spiel zieht sich manchmal 5 mal hin und her. danach hat man auch keine lust mehr den thread zu öffnen...

danke Sm!th, dachte schon hätte mir etwas eingefangen!
02/13/2017 15:47 ¤Freakieh¤#4
Ich benutze Android und hatte bisher noch nie solche Probleme. Bekomme 0 Werbung, weiß aber nicht, woran es liegt. Vielleicht nur bei Ios so?
02/13/2017 15:49 WoWeger#5
Ich meine das ich das letzte woche noch nicht hatte. Scheint mir wirklich ein problem beim ios zu sein das es dann irgendwie auf die seite weiterleitet.
02/13/2017 23:25 *AK*#6
Habe das Problem nicht gehabt, ob Android oder iOS
02/13/2017 23:56 WoWeger#7
Quote:
Originally Posted by AK Escobar View Post
Habe das Problem nicht gehabt, ob Android oder iOS
welche ios version benutzt du?
02/13/2017 23:59 *AK*#8
Quote:
Originally Posted by WoWeger View Post
welche ios version benutzt du?
Aktuellste auf I Phone 6s
02/14/2017 01:37 MrSm!th#9
Wir haben die entsprechenden Seiten nun auf der Blacklist. Sag bitte Bescheid, wenn sie immer noch irgendwo durchkommen.
02/14/2017 01:56 ¤Freakieh¤#10
Gibt es denn allgemein irgendwie ein "Blocker" für diese "Jumpads" - so nenne ich die mal, weiß nicht, wie diese Werbungen heißen - Mein Adblock blockt diese Art von Werbungen nämlich nicht..
02/14/2017 09:54 WoWeger#11
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Wir haben die entsprechenden Seiten nun auf der Blacklist. Sag bitte Bescheid, wenn sie immer noch irgendwo durchkommen.
Gerade eben beim antworten auf diese quote und als ich themen und beiträge von mir selbst suchte, wieder die weiterleitung auf gamers.de und beim andren anmeldung auf cinetrend.

Mfg
02/14/2017 10:01 Luke#12
Wie lautet die Domain denn nun gamers.de oder gamers.com?
02/14/2017 10:03 WoWeger#13
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Wie lautet die Domain denn nun gamers.de oder gamers.com?
ich entschuldige mich, die domain ist gamers.de, werde es gleich editieren. hatte den post eben am handy verfasst und war wohl etwas zu voreilig!

Edit: problem tritt immer noch auf. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Verweist mich immer noch auf gamers.de
mfg
02/14/2017 23:39 ¤Freakieh¤#14
Ist es nur bei Elitepvpers oder kann es sein, dass du irgendwie eine Adware auf dem Iphone hast, sofern dies möglich ist (?)
02/15/2017 00:09 WoWeger#15
Quote:
Originally Posted by ¤Freakieh¤ View Post
Ist es nur bei Elitepvpers oder kann es sein, dass du irgendwie eine Adware auf dem Iphone hast, sofern dies möglich ist (?)
da mrsm!th das problem reproduzieren konnte denke ich nicht das ich eine adware auf dem iphone habe, und ja es tritt sowieso nur auf epvp auf.

soweit ich weiß ist es sogut wie unmöglich sich auf einem ungejailbreakten iphone etwas einzufangen.