Samsung Galaxy S6 oder iPhone 6?

02/13/2017 14:27 Produktplatzierung#1
Huhu,
ich habe zur Zeit ein iPhone 6 aber irgendwie möchte ich umsteigen
auf Android, speziell auf das S6 von Samsung. Nun meine Frage, was würdet
ihr mir raten? Ich spiele nicht groß Spiele auf meinem Handy sondern nutze
es für WhatsApp, Snapchat, Instagram und ein paar Buisness Apps. Ich weis jedoch nicht ob ich nun ein iPhone 6 behalten sollte oder mir ein S6 kaufen sollte.

Würde mich über eure Meinung freuen, und mir eventuell auch Vorteile
sowie Nachteile nennen. Hierbei bitte Fanboy's ignorieren. Also sowas wie "Apple ist der größte Müll" oder "Android größter scheiß" einfach lassen. :)

LG
Produkti'
02/13/2017 14:36 Norbu#2
Ich selber bin von S4 aufn S5 dann S6, S7 umgestiegen. Ich hatte vorher nie ein iPhone gehabt ausser das 4s. Nunja, hab mir nun ein iPhone 7 geholt und bin um 100% zufriedener als beim S6 oder gar beim S7. Natürlich hat man dort mehr Freiheiten was Android angeht nur ist die Perfomance meiner Meinung nach beim iPhone besser.

iPhone 6 zu S6 wäre schon ein downgrade deinerseits.
02/15/2017 15:15 AMEX1911#3
Affige Frage.
Musste leider durch einen Schaden an meinem Iphone 6s auf ein Samsung S7 umsteigen.
Ich spiele keine dummen Games sondern nutze intensiv ähnliche Apps wie du..
Habe mich selten innerhalb einer Woche so sehr aufgeregt über diesen Haufen scheiße
den ich da mit mir rum geschleppt habe! Ich bin kein Fanboy aber der Unterschied
zwischen Apple & Samsung Produkten ist zurzeit dermaßen groß, dass ich nicht einmal
sagen würde das deren Smartphones in der selben Liga spielen.
Nach der Reparatur (hätte das S7 eigentlich nur 3 Tage nutzen müssen) habe ich dem Freund
von dem ich es mir geliehen hatte mein 6S für 4 Tage gegeben & ob du es glaubst oder nicht
er hat es nach diesen 4 Tagen gegen ein 6S getauscht & ist zufrieden.
02/22/2017 22:08 BossTs3#4
Wenn dann das Samsung.
Wenns dir möglich ist aber ein 7'ner.
Die 6'er hatten meiner Meinung nach einen zu schwachen Akku.