Gaming Monitor?

02/13/2017 08:13 Mihawk'#1
Ích wollte mir einen neuen Gaming Monitor zulegen da mein alter Monitor leider kaputt ist. Kenne mich da leider nicht so sehr aus also wollte ich euch um Rat bitten ^^. Was ich mir vorstelle: G-Sync und 144hz wenn möglich WQHD (2560 x 1440 Pixel). Maximaler Preis 600€ aber denke mal darunter gibt es dutzende.
02/13/2017 08:29 Kazaaa#2
Quote:
Originally Posted by Mihawk' View Post
denke mal darunter gibt es dutzende.
Eher nicht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/13/2017 08:45 Mihawk'#3
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Eher nicht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hm okey das hätte ich nicht gedacht :o Naja würde dann halt noch 100€ dazugeben also max preis 600€ ... welchen kannst du/ihr mir dann empfehlen.
02/13/2017 08:54 WoWeger#4
wie wäre es mit einem oled monitor?
02/13/2017 09:18 Mihawk'#5
Quote:
Originally Posted by WoWeger View Post
wie wäre es mit einem oled monitor?
sind diese nicht viel zu teuer ? Kenne die nämlich noch garnicht musste gerade googlen :D kann sein das ich mich irre aber ja.. zeig mal welche du meinst.
02/13/2017 09:26 WoWeger#6
das stimmt, habe noch nicht geschaut was einer kostet, allerdings würde sich das warten auf soeinen extrem lohnen. tv geräte haben in den letzten monaten auch immer mehr an ihrem preis eingebüst.

ein tv der früher 5000 gekostet hat, gibts schon ab 2000.
02/13/2017 12:05 Krotus#7
Gibt meines Wissens nach noch keine OLED Monitore da die Panel für Monitore wo andere Sachen wie zum Beispiel die Reaktionszeit wichtig sind net geeignet sind. Ein IPS Panel sollte der Monitor aber haben, sonst sieht das Bild echt kacke aus.

Da gibts aber auch nur 4 Modelle:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/14/2017 08:57 Mihawk'#8
Habe gerade diesen hier gefunden : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]