Aktuelle Serverfiles + Source

02/12/2017 13:26 MrPlayboy#1
Hey,

da die anderen Themen bereits etwas veraltet sind und ich somit nicht weiß ob es nicht bereits aktuellere Files als z.B. die KoriDev Files gibt, würde ich gerne wissen welche Files sich aktuell für ein Projekt am besten eignen. Optimal wären natürlich möglichst cleane Files und wenn ihr mir sagen könnt, welche Source ich dazu für den Client & die Files benutzen kann.

Gruß
02/12/2017 13:41 SyricZ™#2
Die KoriDev Files v1.4 mit verschiedenen HotFixxes kamen im November oder Dezember 2016 raus, scheinen sehr aktuell zu sein. Source ist ebenfalls dabei.
02/12/2017 22:10 MrPlayboy#3
Ich glaube du meinst die 1.3 Version, von 1.4 habe ich noch nichts gelesen. Die sollen aber laut einigen Quellen etwas verbuggt und für Anfänger wie mich nicht wirklich geeignet sein, trotzdem danke für deinen Vorschlag.
02/13/2017 01:00 xXMeragonXx#4
nein es gibt 1.4, ist ein HotFix, ansonsten würde ich Nero seine Files nehmen oder wenn diue Warnings nicht stöhren die Files von PremiumLike
02/13/2017 09:44 ZiriX#5
Quote:
Originally Posted by MrPlayboy View Post
Hey,

da die anderen Themen bereits etwas veraltet sind und ich somit nicht weiß ob es nicht bereits aktuellere Files als z.B. die KoriDev Files gibt, würde ich gerne wissen welche Files sich aktuell für ein Projekt am besten eignen. Optimal wären natürlich möglichst cleane Files und wenn ihr mir sagen könnt, welche Source ich dazu für den Client & die Files benutzen kann.

Gruß
Kori Files kann ich empfehlen wenn du viel Ahnung mitbringst was Root MYSQL Files und die Game angeht.
02/13/2017 20:14 MrPlayboy#6
Habe mir mal die neuen Fliege Files geholt und die scheinen soweit eigentlich ganz sauber zu sein. Habe gelesen dass die Kori Files noch einige Bugs haben die als Anfänger garnicht mal so einfach zu beheben sind, wie schauts damit aus und wie stehen die Kori Files im Vergleich zu den Fliege Files?
02/15/2017 10:56 DevBlade#7
Im Grunde würde ich dir dazu raten irgendwelche Cleanfiles zu nehmen bzw. Files die zumindest kaum bearbeitet wurden. Zudem ist es empfehlenswert den Mainline Source als Grundlage zu nehmen. Einen Aufbau auf Public Files wie Kori ohne Source würde ich dir dringendst abraten.