ArcEmu 3.2.2???

01/10/2010 11:47 .Kai#1
Hallo
Ich wollte mir jetzt endlich auch mal 'n ArcEmu Server machen der auf dem Patch 3.2.2 läuft.Leider weis ich nicht genau welche Dateien ich dafür alles brauche...
Könntet ihr vielleicht hier einmal alle Programme etc. aufführen die ich bräuchte??

Danke im Vorraus:handsdown:

MfG

M2Kai
01/10/2010 12:57 Gordge#2
Suchfunktion benutzen, hier gibt es mehrere Tutorials!
01/10/2010 13:30 .Kai#3
Ja,ich habe jetzt die SuFu benutzt aber immer noch keine Anleitung zu einem 3.2.2 Server mit ArcEmu gefunden...bitte weiter helfen..
01/10/2010 13:54 Tehkevin#4
Hier steht, wie du die SVN Daten bekommst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier steht, wie du diese SVN Daten kompilieren kannst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier steht, wie du den Server konfigurierst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier steht, wie du eine Datenbank aufsetzt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier steht, wie du deinen Server für alle erreichbar machen kannst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Natürlich auch alles über die offizielle Seite von ArcEmu zu erreichen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du dies drauf hast, dann brauchst du dir auch keine Sorgen machen wegen Patch etc. Du kannst dir so nämlich immer die neuste Version der Core / DB ziehen und sie dann selbst kompilieren, und bist somit immer auf dem neusten Stand. Mein Tipp: Alle 2 Wochen diese Prozedur abhalten.

MfG TehKevin
01/10/2010 14:24 Gordge#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hast mein absolutes Mitleid, du musst sehr lange gesucht haben und völlig erschöpft sein, das du diese beiden Threads übersehen hast, und ja dadrin steht irgendwo auch wie du hochpatchen kannst, zur not googlen oder fragen