[S] Gaming Notebook

02/08/2017 17:08 G3XX#1
Hallo Leute,
Ich habe vor mir ein Gaming Notebook zuzulegen. Maximal würde ich 2500€ dafür ausgeben. Es sollte natürlich alle aktuellen Titel flüssig darstellen können.

Ins Auge gestochen sind mir diese Zwei:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vom Design her gefällt mir der Acer Predator schon besser außerdem hat er den neuen I7 7700K.

Würde mich freuen wenn ihr mir bei meiner Entscheidung helft oder sogar was besseres empfehlen könntet.
02/08/2017 17:46 fenster3000#2
Guck dir mal den hier an:

oder falls du 17,3" willst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da kannst du dann noch entsprechend manuell auswählen, dass da eine 1070 drinne sein soll, wie viel RAM drinne sein soll. Was für ein WLAN Modul und Festplatten.

P.S. Der Laptop oben hat kein i7 7700K.

Ansonsten sei noch gesagt, dass du für das Budget einen deutlich besseren Desktop PC bekommst bzw. einen Desktop PC zum günstigeren Preis.
02/08/2017 18:12 G3XX#3
Danke meinte natürlich nen 7700hq. Gucke jetzt mal durch.
02/12/2017 15:57 *AK*#4
Für 2500€ könntest du dir einen Ultra Gaming-Pc zusammenstellen. Warum also willst du dir ein Notebook kaufen?
02/12/2017 22:34 Zypr#5
Wenn du schon so viel Geld auf die Kacke hauen willst, dann schau dir mal das hier an:

Die Frage ist, wie sinnvoll und effizient das System ist, wenn die Komponenten vernünftig gekühlt werden müssen. Solltest dir also ein paar Reviews anschauen.
02/20/2017 01:01 G3XX#6
Zypr danke für den Link das Teil sah schon recht geil aus, allerdings war ich dann mit den gleichen Komponenten wie bei dem hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wofür ich mich jetzt auch entschieden hab bei fast 3000 Euro.
02/27/2017 13:55 Zypr#7
Quote:
Originally Posted by G3XX View Post
Zypr danke für den Link das Teil sah schon recht geil aus, allerdings war ich dann mit den gleichen Komponenten wie bei dem hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wofür ich mich jetzt auch entschieden hab bei fast 3000 Euro.
Die Komponenten sind keinesfalls gleich. Du hast immer noch Notebook-Hardware in dem Acer, sprich einen heruntergetakteten Vierkern-Prozessor ohne Hyperthreading und eine "mobile"-Version der GTX 1070. In dem Origin-Gerät hast du Desktop-Hardware verbaut, sowohl CPU als auch GPU - erhältst also volle Leistung. Die einzige Frage ist da eher die Kühlleistung in dem kleinen Gehäuse, aber darüber haben die sich wohl Gedanken gemacht