Ordner hochladen

01/10/2010 11:07 DrunknHobbit#1
Kann wir wer ne Seite schicken wo ich nen ordner mit min. 580mb hochladen kann ?
Hab schon megaupload versucht aber komm da i-wie nicht klar :&
01/10/2010 11:09 *John*#2
google`?
01/10/2010 11:12 DrunknHobbit#3
Find ich nichts xD Und vllt faul zu suchen..^^
01/10/2010 11:13 freddy2001#4
Megaupload :D
Du musst im ersten Kästchen den Pfad zu dem Ordner eintragen (hinten auf Durchsuche klicken und Ordner raussuchen) und im 2. Kästchen irgendwas eingeben :)

Edit// Vllt. musst du es erst zu einer .rar datei packen ;)
01/10/2010 11:16 [ScaLe]#5
Hier das sollte helfen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

01/10/2010 11:17 Rikkami#6
Quote:
Originally Posted by C00KiiE View Post
Kann wir wer ne Seite schicken wo ich nen ordner mit min. 580mb hochladen kann ?
Hab schon megaupload versucht aber komm da i-wie nicht klar :&
Entweder machst du einen Splitt Archiv mit Winrar oder lädst es auf x7 hoch!

hf
08/29/2010 15:43 elitestar123#7
Also ich kann die helfen bei megaupload du mustt dich erst registiren dann
einfach auf der HP gehen dann sind da 2 weiße zeilen oben beii der zeile 1 steht
Dursuchen gehst da ruf und wählst die datei die du hichladen will damit andere sie auch downloaden können sooo aber wichtig wenn du einen ordner hochladen willst mustt du den ordner erst in rar. machen dafür bracuhste winrar der ordner muss in eine rar datei sein dann den rar ordner wählen dann können die anderre auch den ordner downloaden

ich freue mich sehr auf thanks bei problemen hir meine email [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/29/2010 15:45 elitestar123#8
;)
Quote:
Originally Posted by elitestar123 View Post
Also ich kann die helfen bei megaupload du mustt dich erst registiren dann
einfach auf der HP gehen dann sind da 2 weiße zeilen oben beii der zeile 1 steht
Dursuchen gehst da ruf und wählst die datei die du hichladen will damit andere sie auch downloaden können sooo aber wichtig wenn du einen ordner hochladen willst mustt du den ordner erst in rar. machen dafür bracuhste winrar der ordner muss in eine rar datei sein dann den rar ordner wählen dann können die anderre auch den ordner downloaden

ich freue mich sehr auf thanks bei problemen hir meine email [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/29/2010 19:35 Verückter_Kobolt#9
DANKE das habe ich gesucht