Fehler beim Einloggen

02/07/2017 23:02 T•E•D•D•Y#1
Guten Abend Epvper,

ich habe heute Nachmittag Waffen aus der Datenbank gelöscht, sprich aus der Item_proto mit Navicat.
Waffen, die ich auf meinem Server nicht benötige bzw. die sowieso nicht angezeigt werden.

Bei den Daroo Files sind einige mit Englischem Namen, die habe ich eigentlich alle gelöscht, als ich dann ein Reboot gemacht hatte, konnte ich und auch niemand anderes sich auf den Server einloggen, weil Fehler beim Verbinden mit dem Server kam.
Die Virtual Box bzw. der Server startet ganz normal man kann sich nur nicht einloggen, hängt das mit der Item_proto aus der Datenbank zusammen?

Vielen dank

LG
02/09/2017 22:48 FairTrade123#2
hab das selbe Problem, muss sich nur jemand erbarmen 2 zeilen zu schreiben was wir falsch machen...^^
02/10/2017 22:28 MaxChri#3
1. Man löscht keine Sachen, die man nicht unbedingt braucht und nicht stören.
2. Server syserr sagt dir genau, wo beim Auslesen der SQL ein Fehler erscheint
3. Backup einspielen wäre auch eine Option

Viel Erfolg :)
02/12/2017 16:46 T•E•D•D•Y#4
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Eure krasse Hilfe immer, das ist der Hammer!

Es gibt Anfänger unter euch, ich gehöre zufällig dazu... ganz normale frage .

Und es waren Items wie Waffen und Rüssis die du Ingame nicht sehen konntest, aber die im Inventar hattest.

Das steht in der Syserr
Quote:
SYSERR: Feb 7 21:11:07 :: ReadSpecialDropItemFile: ReadSpecialDropItemFile : there is no item 72709 : node ¿µ¿õÀDZÝÀåÁõÇ¥
SYSERR: Feb 7 21:11:07 :: Boot: cannot load SpecialItemGroup: locale/germany/special_item_group.txt
SYSERR: Feb 7 21:13:20 :: ReadSpecialDropItemFile: ReadSpecialDropItemFile : there is no item 72709 : node ¿µ¿õÀDZÝÀåÁõÇ¥
SYSERR: Feb 7 21:13:20 :: Boot: cannot load SpecialItemGroup: locale/germany/special_item_group.txt
SYSERR: Feb 7 21:15:39 :: ReadSpecialDropItemFile: ReadSpecialDropItemFile : there is no item 72709 : node ¿µ¿õÀDZÝÀåÁõÇ¥
SYSERR: Feb 7 21:15:39 :: Boot: cannot load SpecialItemGroup: locale/germany/special_item_group.txt
SYSERR: Feb 7 22:26:59 :: ReadSpecialDropItemFile: ReadSpecialDropItemFile : there is no item 72709 : node ¿µ¿õÀDZÝÀåÁõÇ¥
SYSERR: Feb 7 22:26:59 :: Boot: cannot load SpecialItemGroup: locale/germany/special_item_group.txt
SYSERR: Feb 12 17:06:32 :: ReadSpecialDropItemFile: ReadSpecialDropItemFile : there is no item 72709 : node ¿µ¿õÀDZÝÀåÁõÇ¥
SYSERR: Feb 12 17:06:32 :: Boot: cannot load SpecialItemGroup: locale/germany/special_item_group.txt
SYSERR: Feb 12 17:15:43 :: ReadSpecialDropItemFile: ReadSpecialDropItemFile : there is no item 72712 : node ¿ë°¢ÆÈÂî
SYSERR: Feb 12 17:15:43 :: Boot: cannot load SpecialItemGroup: locale/germany/special_item_group.txt
Danke trotzdem
02/12/2017 16:56 MaxChri#5
Quote:
Originally Posted by T•E•D•D•Y View Post

Und es waren Items wie Waffen und Rüssis die du Ingame nicht sehen konntest, aber die im Inventar hattest.

Danke trotzdem
Wie soll man dir helfen? Wenn mir ein Kunde sagt, mein PC ist kaputt
und es liegt laut Kunde an der Hardware oder Software, kann ich auch
nicht sagen, ja es ist mit Sicherheit die Grafikkarte. Das hat nichts
mit dir oder Anfängern zu tun. :)

Damit will ich dir sagen, dass du zukünftig bitte ein paar mehr Details
und Fehlerquellen miteinbeziehen solltest, falls du Hilfe erwartest.
02/12/2017 17:34 Aze /..#6
Quote:
Originally Posted by T•E•D•D•Y View Post

Das steht in der Syserr

Danke trotzdem
Hellsehen können wir alle nicht und ein Problem sollte es nun nicht sein, einen Syserr Auszug vom Channel1 und der DB hochzuladen, wenn der Server nicht mehr starten sollte. Damit können wir was anfangen und ggf. den Fehler finden, sowie lösen. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Genau so ist es, da muss ich dir zustimmen.
Zu deinem Fehler dort:
Code:
SYSERR: Feb 7 21:11:07 :: Boot: cannot load SpecialItemGroup: locale/germany/special_item_group.txt
SYSERR: Feb 7 21:13:20 :: ReadSpecialDropItemFile: ReadSpecialDropItemFile : there is no item 72709
Das Item mit der VNUM 72709 existiert nicht. Also musst du es entweder implementieren, oder die Zeilen aus der special_item_group.txt rauslöschen.