WoW Server über Definequality laufen lassen ?

02/07/2017 21:41 _Xenio_#1
Hallo liebes EpvpTeam.
Würde mich stark interessieren , ob jemand Ahnung hat wie man seinen Server auf DefineQuality installieren kann , einstellen etc .( Linux oder Windows egal )
02/07/2017 22:55 x0re#2
Wenn ich das richtig sehe, sind das ganz normale VPS'.

Es gibt etliche Anleitungen (auch hier), wie man seinen Server online stellt.
02/08/2017 14:33 Darkhomer#3
Wie Destiny5 es schon Vermutet ist das ein ganz normaler VPS,

und Ahnung, es hat sich schon einiges geändert aber wenn ich mir das bisschen angucke sollte ich da locker wieder rein kommen.
02/13/2017 22:51 _Xenio_#4
gibts davon noch aktuelle Tut ? wär toll
danke
02/14/2017 07:14 Kaev <3#5
Abgesehen davon, dass mir der Thread wie unterschwellige Werbung für DefineQuality vorkommt, hilft die Installationsanleitung im TrinityCore-Wiki immer weiter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/21/2017 19:53 °"Crazy"°#6
Quote:
Originally Posted by Kaev <3 View Post
Abgesehen davon, dass mir der Thread wie unterschwellige Werbung für DefineQuality vorkommt

Das dachte ich mir auch, weswegen ich mir die Seite durchgecheckt habe. Wer da ein Produkt beansprucht, ist aufgeschmissen. Die ganzen Nutzungsbedingungen / AGBs sind nicht gesetzeskonform und das Impressum unvollständig (Stichwort: Abmahnung / Unterlassungserklärung).

Zu dem Tutorial:
Offizielle Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier im Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sollten dabei Fragen aufkommen, sind wir hier im Forum immer bemüht, jeden zu helfen ;)
03/06/2017 23:28 USpace#7
Server Hosten kannst du bei jedem beliebigen Hoster sofern du eine Ahnung hast was du für Ressourcen du brauchen wirst. Dennoch wird dir kein Hoster sagen hier darfst du einen Server Hosten... Entweder macht man es und schaut das man kein Abuse bekommt oder man hat sorry Pech. Aber das ist alles wieder eine Sache bei WoW Patchstand oder Coustem elemente die den Kompletten Client verändern etc.