Wo finde ich meine HWID?

02/07/2017 14:04 h4s3h3ro1n#1
Hallo zusammen,

Vorab: Ich bin kein Comuterspezialist und brauche deshalb eure Hilfe :handsdown: :

Ich brauche meine HWID hier bei Elitepvpers um mich für einen Hack (wie genau das funktioniert weiß ich zwar noch nicht, werde ich aber sicher herausfinden).
Für den Hack brauche ich eine "HWID" zum registrieren und einloggen, da dieser nicht kostenlos ist. Jetzt habe ich jedoch keine Ahnung, was eine HWID ist und wo ich diese herbekomme :confused: . Es wäre sehr schön, wenn mir hier jemand kurz und einfach erklärt, wo ich diese herbekommen kann :)

Vielen Dank schonmal im Vorraus :)
02/07/2017 14:08 florian0#2
Eine HWID ist kein "Ding" das irgendwo steht. Eine HWID wird individuell berechnet. Natürlich gibt es "Komponenten" die sich in verschiedenen Formeln doppeln, aber es gibt keine Standardformel. Das ist immer "Hersteller"-abhängig.

Am besten fragst du den Vertreiber des Hacks, wie dieser zu aktivieren ist.
02/07/2017 14:15 Drewfire#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Einmal ganz runter scrollen, dort steht deine HWID. Der Hack wird dir ja irgendeine HWID liefern, die du eintragen sollst.
02/07/2017 14:20 Zypr#4
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post

Einmal ganz runter scrollen, dort steht deine HWID. Der Hack wird dir ja irgendeine HWID liefern, die du eintragen sollst.
Die kommt da aber nicht von alleine rein.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:

02/07/2017 15:03 h4s3h3ro1n#5
Bei mir steht da ne Zahlenkombination drin, ich wüsste zwar nicht, dass ich die schonmal irgendwie herausgefunden habe, aber damit probier ich es erstmal :D Vielen Dank euch allen :)
02/08/2017 10:00 Shangor#6
Die hast du nicht irgendwie rausgefunden, EPVP liest sie aus deinem System aus.

Mfg.
02/08/2017 11:02 Drewfire#7
Quote:
Originally Posted by Shangor View Post
Die hast du nicht irgendwie rausgefunden, EPVP liest sie aus deinem System aus.

Mfg.
Zitat von Luke
Quote:
die HWID wird bei einer http anfrage gar nicht übertragen
Demnach nicht möglich :o
02/08/2017 11:57 Shangor#8
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Zitat von Luke

Demnach nicht möglich :o
Hm, dann habe ich mich wohl geirrt. Jedoch hatte ich schon mal das selbe Phänomen, dass meine HWID schon drin stand, obwohl ich sie noch nie eingetragen habe :o

Wie dem auch sei, gibt etliche Tools zum auslesen, du kannst in der Registry nachschauen oder was auch immer. Einfach Google: HWID auslesen
02/08/2017 13:07 Rushkoff#9
Bei mir stand die auch einfach drinne bei ePVP
02/08/2017 14:00 Zypr#10
Quote:
Originally Posted by Shangor View Post
Hm, dann habe ich mich wohl geirrt. Jedoch hatte ich schon mal das selbe Phänomen, dass meine HWID schon drin stand, obwohl ich sie noch nie eingetragen habe :o

Wie dem auch sei, gibt etliche Tools zum auslesen, du kannst in der Registry nachschauen oder was auch immer. Einfach Google: HWID auslesen
HWID einfach auslesen bringt nichts. Eine HWID ist nicht genormt, da du sie auf verschiedene Arten generieren kannst. Jeder macht das auf seine eigene Weise, deshalb sollte man schon das Tool von EPVP nutzen, wenn die angebotene Software mit der EPVP-API arbeitet.