Need help for encrypted packets ! PLSE

09/29/2005 18:55 hidd3n#1
Hi alle!

Ich versuch die encryption fuer m@trix online zu cracken!
Es geht um die encryptions der pakete zum einloggen im server(password und login)(fuer einen MXOsimulator)
Mit dem KANAL plugin von PEiD fand ich eine ganze Liste von crypts : CRC32_-_CryptGenRandom_-_DES_-_List of primes_-_MD5
_SHA1_-_SHA-512/384_-_TWOFISH.
Ich hab schon Loginpakete eingefangen und brauch jetzt nur noch wissen wie ich sie decryptiere!
Ich danke fuer jede Hilfe :cool:
09/30/2005 01:24 mr.rattlz#2
Sehr viel kann ich dir dabei nicht helfen, aber du könntest schon mal alles was Hash-Algorithmus ist aus deiner Liste fallen lassen ;)
09/30/2005 10:04 Ultima#3
Quote:
Originally posted by hidd3n@Sep 29 2005, 18:55
Hi alle!

Ich versuch die encryption fuer m@trix online zu cracken!
Es geht um die encryptions der pakete zum einloggen im server(password und login)(fuer einen MXOsimulator)
Mit dem KANAL plugin von PEiD fand ich eine ganze Liste von crypts : CRC32_-_CryptGenRandom_-_DES_-_List of primes_-_MD5
_SHA1_-_SHA-512/384_-_TWOFISH.
Ich hab schon Loginpakete eingefangen und brauch jetzt nur noch wissen wie ich sie decryptiere!
Ich danke fuer jede Hilfe :cool:
erstens was is den das für nen plugin?

zweitens hast du wohl nicht so ne große chance die packete zu reversen die vom client an den server geschickt wurden und verschlüßelt sind probier es doch lieber die packete abzufangen bevor sie verschlüßelt werden

ansonsten kannst du die packete nur bruteforce was öhm nen bissel länger dauert :rolleyes: zumal du nichtmal weißt womit sie verschlüßelt wurden und nen paar davon außzuprobieren dürfte dann doch nen bissel sehr viel zeit in anspruch nehmen :rolleyes:
09/30/2005 17:25 hidd3n#4
KANAL (KryptoANAlyzer)