Bot programmieren der nicht detected wird.

02/04/2017 14:37 Jackwolfskin#1
Guten Tag,
Da ich von keinem Bot weiß, der zurzeit nicht detected wird, habe ich vor mir einen eigenen Bot zu programmieren. Mein Ziel ist es einen Bot zu programmieren, der lediglich immer wieder die selbe Route abläuft und Monster auf dieser Route killt. Meine Frage ist, ob es möglich ist, solch einen Bot der nicht detected wird, ohne Vorkenntnisse in nicht mehr als 200 Stunden zu programmieren?

Mit freundlichen Grüßen.
02/04/2017 17:09 XYZ-Cannon#2
Natürlich kannst du einen Bot in weniger als 200 Stunden programmieren, wenn ein Studiengang der Informatik bzw. eine Ausbildung zum Softwareentwickler über 5760 Stunden in Anspruch nimmt.

Abgesehen davon, dass du selbst danach noch längst nicht das Fachwissen hast, was das Anticheat Team von Blizzard besitzt.

Nein, kannst du nicht.
02/05/2017 02:08 Frosttall#3
Ohne ein Miesepeter zu sein oder sowas, aber nein. Das ist nicht einfach Bauklötzchen zusammen basteln und das wars - so ein Bot kostet selbst erfahrene Entwickler einen Haufen Zeit.

Das Ding dann noch sicher zu gestalten ist nochmal eine ganz andere Kategorie - augenscheinlich sind alle Kollegen (inklusive mir und meinem Team) daran gescheitert.

Kontext: Ich habe selbst über 4 Jahre lang Bots entwickelt :)
02/05/2017 07:33 Jackwolfskin#4
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Ohne ein Miesepeter zu sein oder sowas, aber nein. Das ist nicht einfach Bauklötzchen zusammen basteln und das wars - so ein Bot kostet selbst erfahrene Entwickler einen Haufen Zeit.

Das Ding dann noch sicher zu gestalten ist nochmal eine ganz andere Kategorie - augenscheinlich sind alle Kollegen (inklusive mir und meinem Team) daran gescheitert.

Ich danke dir für deine Antwort. Dann werde ich mir die Idee wohl ganz schnell wieder aus meinem Kopf schlagen. :)
02/06/2017 17:53 kadfreptile#5
klingt jetzt verrückt aber wenn du ne macro Tastatur hast kansnt denn hin und her laufen lassen. wennst das timing abstimmts wann er die knöpfe drücken muss.
hab das damals gemacht als der vertecke waffenskinn mit ausloggen makro drücken und ausloggen usw. bis der skin a war. hab ne logitech Tastatur wost die macros schreiben kannst.
02/06/2017 17:59 NameZ!#6
Wenn JitBit Macro Recorder noch nicht bei Blizzards Anti Cheat patched ist, dann kannst du das eig. ganz gut mit "If- Befehlen" machen indem man Farben oder "If-img" verwendet. Aufwendig ist es aber trotzdem.
02/14/2017 01:31 Pumuckel24#7
Macros etc. schön und gut, aber herumlaufen und farmen/grinden ist damit nur SEHR beschränkt möglich.
02/21/2017 12:15 WoWeger#8
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post

ach, waren das zeiten als ich dich im bus habe programmieren sehen. xD
02/24/2017 12:51 skue#9
das wird nix du :D