[CF Nuke Kill Marks]

01/10/2010 00:17 [Pwn]ography™#1
Hallo liebe Crossfire zocker! :D

Hier hab ich mal ein paar Kill Marks für Crossfire

How to use:
Ihr geht erstma Crossfire->rez->UI->Marks
da tut ihr erstmal die Standard Marks raus und zieht die Nuke Kill Marks in den Ordner und schon könnt ihr anfangen zu Zocken !

Download:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bild:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Info:
Das ist kein Virus ich habs selbst getestet und es funktioniert supper!
01/10/2010 00:26 [GA]Matze/AlkiMT2#2
sieht nett aus nur dass es diese schon seid ner halben ewigkeit in gewissen crossfire-communities gibt
01/10/2010 00:37 [Pwn]ography™#3
Quote:
Originally Posted by [GA]Matze/AlkiMT2 View Post
sieht nett aus nur dass es diese schon seid ner halben ewigkeit in gewissen crossfire-communities gibt
Nun Matze hier wurde es noch nicht gepostet soweit ich weiß ;)
01/10/2010 01:31 Jo0k3r94#4
Credits?
Wäre nicht schlecht!

Aber ist ein guter Mod, aber ich bleib bei meinem derzeitigen Mod... ^^
01/10/2010 01:43 -strYker#5
Danke
01/10/2010 04:36 paanaa123#6
sowas ist geil mal zur abwechslung mal ne frage kann man auch eigene bilder rein machen?
01/10/2010 10:20 yofickleet.#7
Die Marks sind gut , die hast du von **** -.- die gibt es da schon mehr als ne ewigkeit >_< Naja :D Sehen gut aus :D
01/10/2010 11:41 -TaZzy-#8
Ich finde sie, ehrlich gesagt, ziemlich hässlich. Die sehen aus, als hätte man auf die Original Bilder einfach ein paar Blutkleckse aus Google mit paint draufgeklatscht.
01/10/2010 11:53 Mirco'#9
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Ich finde sie, ehrlich gesagt, ziemlich hässlich. Die sehen aus, als hätte man auf die Original Bilder einfach ein paar Blutkleckse aus Google mit paint draufgeklatscht.
Lol?! Guck dir die andern Marks mal an .... das sind paint dinger . Das sieht irgendwie voll nicht aus wie die Originalen. Ich glaube du warst noch nicht beim Augen artzt.
01/10/2010 12:14 -TaZzy-#10
Quote:
Originally Posted by CrossfireSuchti View Post
Lol?! Guck dir die andern Marks mal an .... das sind paint dinger . Das sieht irgendwie voll nicht aus wie die Originalen. Ich glaube du warst noch nicht beim Augen atzt.
Was hast Du denn für ein Problem ? Hab ich Dir was getan ? Mir gefallen sie nicht, und ?!?!

Und ich glaube, Du warst noch nie in einer Schule. Was bitte schön ist ein atzt ?!
01/10/2010 12:37 [Pwn]ography™#11
Quote:
Originally Posted by paanaa123 View Post
sowas ist geil mal zur abwechslung mal ne frage kann man auch eigene bilder rein machen?
Ja es muss aber eine TGA-Datei sein,und muss den namen z.B badge_headshot.TGA oder badge_grenade.TGA

Marsk kannst du dir mit Paint oder Photoshop erstellen.

Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Hmm,Tazzy is halt geschmacks Sache ... :P
01/10/2010 12:44 -TaZzy-#12
Quote:
Originally Posted by BeLieVe™ View Post
Ja es muss aber eine TGA-Datei sein,und muss den namen z.B badge_headshot.TGA oder badge_grenade.TGA

Marsk kannst du dir mit Paint oder Photoshop erstellen.

Hmm,Tazzy is halt geschmacks Sache ... :P
Hab ich ja gesagt. Das ist MEINE Meinung. Von daher hat er kein Recht mich zu beleidigen.
01/10/2010 14:49 paanaa123#13
höö sie hat dich doch nicht beleidigt lol?
01/10/2010 14:54 [Pwn]ography™#14
Quote:
Originally Posted by paanaa123 View Post
höö sie hat dich doch nicht beleidigt lol?
Unterlass bitte solchen Spam :D
01/10/2010 17:36 -strYker#15
Warum schreibt ihr andauernd hierrein , wenn es euch nicht gefällt?
Wenn es euch gefällt gebt ein Thanks und schreibt evtl. noch Danke hinzu , wenn nicht müsst ihr doch gar nicht hierreinschreiben , das es euch nicht gefällt den genau wegen solchen Sachen steigen gleich 5 weitere Leute darauf ein!