Root- / vServer [SUCHE]

02/03/2017 18:15 Wowhab#1
Hallo!

Ich suche heute eine Hosting-Seite, die günstige aber gute vServer / Root-Server hat.
Am besten wäre es, wenn es als Betriebssystem den "Windows Server" geben würde. Dazu sollte der Server entweder 4 oder 8 GB Ram habe.

Ich würde den Server für Games (wie Minecraft oder sowas) nutzen und vielleicht nutze ich den aber nebenbei noch als Webspace. Den Server würde ich wahrscheinlich für mehrere Monate wenigstens benutzen.
Der Handel sollte über die Seite stattfinden und der Hoster sollte PSC annehmen.

Der bisher beste und günstigste (weil unter anderem im Angebot) ist der "Irie-Server" der mittlerweile Dyn-Box heißt.
(Und NEIN, das soll keine Werbung sein!)

Da findet man Root Server mit 8 GB Ram und Windows für 10€ monatl. oder 4 GB Root Server für 8€ monatl.

Ich hoffe mal, ich frage im richtigen Bereich :)

Vielen dank für die Empfehlungen im Voraus!

Quote:
Zusammengefasste Anforderungen wenn möglich:
Windows Server
4(+) GB Ram
50+ GB Speicher
Prepaid - ohne Vertragsbindung (PSC)
Mit freundlichen Grüßen
02/07/2017 19:55 FreeVPS.cx#2
Hallo,

ich biete Windows Server an mit diversen Versionen angefangen bei 2003, 2008, 2012.
Falls Interesse besteht melde dich bei mir.

Grüße
02/13/2017 16:54 pukker#3
Quote:
Originally Posted by FreeVPS.cx View Post
Hallo,

ich biete Windows Server an mit diversen Versionen angefangen bei 2003, 2008, 2012.
Falls Interesse besteht melde dich bei mir.

Grüße
hi hab mir mal deine Seite angeschaut, ist es denn möglich auf so nem OVZ-64MB-FREE (One Year) windows zu installieren, wenn ich zusätzlich noch 510mb ram nehme?

Ich bräuchte auch einen vps oder root wo steam und ein mini Prog drauf läuft.
max. 3€ im Monat würde ich dafür ausgeben.
02/13/2017 17:05 FreeVPS.cx#4
Quote:
Originally Posted by pukker View Post
hi hab mir mal deine Seite angeschaut, ist es denn möglich auf so nem OVZ-64MB-FREE (One Year) windows zu installieren, wenn ich zusätzlich noch 510mb ram nehme?

Ich bräuchte auch einen vps oder root wo steam und ein mini Prog drauf läuft.
max. 3€ im Monat würde ich dafür ausgeben.

Hallo,

leider kann man auf der Virtualisierung OpenVZ kein Windows Installieren.
Ich kann dir für 3,99€/monat einen Windows 2003er Server anbieten wo du Steam und ein paar kleine Programme problemlos laufen lassen kannst.

PS: Die OpenVZ Free Server eingen sich für einen Teamspeak 3 Server bzw. für keine Webseiten.

Grüße,
FreeVPS.cx
02/13/2017 20:52 Irie.#5
Hi Wowhab,

auf unser Angebot bist du bereits aufmerksam geworden, das freut mich. Sollten noch Fragen bestehen, kannst du Dich jederzeit an mich wenden.

Grüße,
Irie.
02/15/2017 16:45 Wowhab#6
Quote:
Originally Posted by Irie. View Post
Hi Wowhab,

auf unser Angebot bist du bereits aufmerksam geworden, das freut mich. Sollten noch Fragen bestehen, kannst du Dich jederzeit an mich wenden.

Grüße,
Irie.
Hab mir Samstag-Morgen einen Server bei euch geholt, vielen Dank :)

Ebenso trotzdem vielen Dank für die anderen Antworten!