Neue Links in Arbeit
Setz mal die local_flag in der Monsterresource bei den Viechern auf 0 und probiers nochmal ^^Quote:
Was nicht funktioniert:
Indendifizieren des 9.4 Equips
Bosse der 9.4 Map [Insel] Model ist unsichtbar habe noch kein Grund dafür gefunden. Angreifbar sind sie.
Habs Probiert leider leider bleiben sie unsichtbar.Quote:
Setz mal die local_flag in der Monsterresource bei den Viechern auf 0 und probiers nochmal ^^
Edit: alternativ könnte es auch an fehlenden monstermotion/charactermotion-Einträgen liegen...hab ich jetzt noch nicht nachgesehen.
Die dazugehörigen nx3-files sind schlichtweg nx3-Namen wie z.b.Quote:
Habs Probiert leider leider bleiben sie unsichtbar.
Was mir allerdings aufgefallen ist, ich finde dazu weder nx3 noch dds files im 9.4er... auch die Insel scheint nicht auffindbar abgesehen von einpaar dekos und portalen ist das einzigste
forgotten_god01.cob bis 06.cob das einzige was ich im ganzen Client gefunden habe.
Und die 9.4 Monsterrdb kriege ich nicht korrekt auf es kopiert einige spalten bis zu 10x rein.
def_helmet_priest_wd_monster.nx3 def_body_warrior_901.nx3 _2handswd_random_redspider.nx3 usw
Werde mir das mal anschauen und hier Up to Date halten :)Quote:
Die dazugehörigen nx3-files sind schlichtweg nx3-Namen wie z.b.
Die dds-files hierfür sind die Parallelwelt-Sachen (abgesehen von den Helmen) sowie die Waffen-dds-files von Epic 9.4 .Code:def_helmet_priest_wd_monster.nx3 def_body_warrior_901.nx3 _2handswd_random_redspider.nx3 usw
Der einzige Punkt, der mir da ansonsten auf die Schnelle einfallen würde, wären wirklich die monstermotionset-Einträge.
Haben es gestern behoben es lag an der MonsterMotion. DankeQuote:
Liegt tatsächlich an der MonsterMotion, das Problem hatte ich auch. Reicht vollkommen aus, wenn du die aktuelle mit der 9.4er ersetzt, brauchst die nicht bearbeiten.
Und das einige Einträge mehrfach vorhanden sind ist auch normal, ich hab die Daten damals vom KTS gezogen, die forgotten_gods waren zu dem Zeitpunkt doppelt mit der gleichen ID vorhanden, das war dann ganz auf die local_flags abgestimmt.
Itemresource hast du 2 Möglichkeiten. Merge mit Raskims Tool und dann per Hand die Emptys korrigieren. allerdings ist das Tool glaube ich nicht mehr online/verfügbar.Quote:
geht klar danke für die info
Wie hast du es eigentlich gemacht mit der ItemResource 9.4 / Enhance Effect / MonsterCreatur das du diese RDB files auslesen konntest ?
Könntest du mir dabei helfen ?