[Release] New Map - Firemap

02/02/2017 22:21 Skyui#1
Hallo Zusammen,

ich release nun meine erste grössere Map. Sie erinnert mich an die damalige Feuermap in Calypso 2. Aber irgendwie auch nicht:p Ist sicherlich kein Meisterwerk, umso mehr freue ich mich auf Feedbacks, Verbesserungsvorschläge etc. :rolleyes: Etv. sollte man noch die Environment anpassen, die ist mir InGame nicht so gut gelungen.

Bilder

Grösse: 2x2
Arbeitszeit: ~7h
Texturen: Spellforce2 sowie Sevencore textures

VirusTotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/03/2017 01:47 悪地城#2
Beansprucht meiner Meinung nach noch sehr viel Feinarbeit...

Trotzdem danke für den RLS.
02/03/2017 12:29 Fydes#3
Quote:
Originally Posted by 悪地城 View Post
Beansprucht meiner Meinung nach noch sehr viel Feinarbeit...

Trotzdem danke für den RLS.
Unter jedem Release lese ich so einen Schrott von dir. Ich hab dich mal reportet. Dafür gibt es immerhin einen Button.

Btt:
Für den Anfang doch gar nicht mal so schlecht!
02/03/2017 21:08 Nick#4
Quote:
Originally Posted by Fydes View Post
Unter jedem Release lese ich so einen Schrott von dir. Ich hab dich mal reportet. Dafür gibt es immerhin einen Button.
Na ja, an seiner Aussage ist schon etwas dran. Es sind die Feinheiten, die fehlen. Unter dem Aspekt, dass es sich hierbei um sein erstes Werk handelt, mag eine solche Aussage bedenklich sein, grundsätzlich aber hat er Recht. Da gibt es auch nichts zu reporten.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], ich würde dir empfehlen, auf die neueren Objekte zurückzugreifen, die Texturen der alten Objekte wirken ziemlich matschig. Ansonsten: Übung macht den Meister!
02/03/2017 22:54 MrTherzon#5
Sieht ganze gut aus,
bin nicht so der Freund davon das es an den Seiten so tief abwärts geht bzw. so steil.

Übe weiter :)
02/04/2017 00:18 Skyui#6
Danke für eure Feedbacks! :)
02/04/2017 00:34 Bīru#7
Gefällt mir leider nicht wirklich, sehr grob und unschön meiner Meinung nach,
aber was nicht ist, kann ja noch werden, es ist noch kein Meister vom Himmel
gefallen wie man so schön sagt :) .
02/12/2017 13:17 UltraShock#8
Die Tile Textur, würde ich max 3x3 machen.