Hilfe bei Einrichtung Twitch Tipeeestream OBS

02/02/2017 12:04 xDRyder#1
Der mir hilft bekommt natürlich ein entgeld von 50€
02/02/2017 12:05 dienuddl#2
Wobei genau? Wenn ich den Fuffi vorher bekomme gerne :D:D
02/02/2017 12:16 xDRyder#3
Natürlich bekommst du die fünfzig Eurp NICHT vorher so paar Sachen das alles laggfrei läuft mehr eigentlich nicht. ;)
02/02/2017 12:50 dienuddl#4
Quote:
Originally Posted by xDRyder View Post
Wenn du meinst, wenn ich eine -TBM hätte würde ich echt leise sein ^.^
Er hat schon recht. So eine Einrichtung ist relativ schnell gemacht. Wer zahlt dafür schon 50€? Vor Allem findet man Tutorials on mass im Netz. Und was meinst du mit laggfrei? Laggt der Stream bei den Zuschauern oder was? Das kann zwar auch an den Einstellungen liegen, meistens jedoch an deiner Leitung. Wenn du wirklich bereit wärst 50€ dafür zu zahlen (warum auch immer) solltest du doch eig. keine Probleme haben bei einem der immerhin paar TBM's und einen 8-9 Jahre alten Account hat.

Hättest du geschrieben: die Belohnung beträgt ein 10er, dann hätte dir jmd eher geglaubt :D

mfg
02/02/2017 14:16 Autrux#5
R
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Lustig dass das von jemandem kommt der 8 Beiträge hier im Forum hat und aufeinmal für eine Arbeit von maximal 15 Minuten 50€ verschenken möchte. Du hättest hier vermutlich mehr Chancen gehabt, wenn du einfach gefragt hättest ob dir jemand kostenlos hilft, so ist es einfach nur zu offensichtlich das niemand die 50€ sehen wird und du nur auf schnelle Hilfe aus bist.
Gibt es die Angebote alle halbe Jahre hier, wo man im Endeffekt sowieso nichts bekommt? :D

02/03/2017 09:43 Afrozilla#6
#Moved...