Ep 2 Server noch Bock oder kein Sinn?

02/01/2017 19:47 xHighWieAufKoka...#1
Moiiin,

hab da ma so nh Anliegen undzwar hätte ich mal Interesse von der Com zu wissen ob es noch Leute die gibt die Bock aufn EP 2 Server haben oder ob es eher Sinnlos ist da LC tod is usw.

so undzwar die leitenden Sachen würden so geleitet sein das der EP 2 Server so aussehen würde:

LEVELCAP: 165
EXP Rate: x15
SP Rate: x50
Drop Rate: x15
Gold Rate: x12
Pet Rate x10
English Patch

So desweiteren würde ich einen Cash NPC einfügen und Die Double Eva Rüssi zur besten zu machen. Es würde am Cap und im Mittleren Bereich jeweils 1 Titel geben die man durch eine Quest erreichen kann.

Die Cap Quest würde höchstwahrscheinlich im Altar gemacht werden da es mir wichtig wäre das der Altar das Dungeon ist wo man zu mind. 6 reingeht um die Quest zu machen und dort alles etwas schwieriger zu gestalten.

desweiteren würde ich Ramslo noch drin lassen als Idee das er 165er Waffen droppt mit HR( höchstens zusammen 450 HR)aber dieser Ramslo müsste auch mit mehreren gekloppt werden müssen

zum Cap Nochmal, ich würde die Highest Titel etwas verändern und die EXP aufs unendliche setzen damit es sich noch Lohnt die EXP zu kloppen und das man sich auch ma wieder um den Highest Titel bemüht. PS: Highest Titel würde etwas besser sein als der Titel aus der Cap Quest.

an den Dupes und Crashes würde ich versuchen das zu fixxen( also ich versuch wenigstens 99% davon zu fixxen)

und zum ende bezüglich des Maximalen + auf Rüstung und Waffe würde ich +15 machen damit man wenn denn nur mit Raffis oder Verschmelzungsbüchern auf+18 kommt und das maximal ist.

So das wäre mein Konzept soweit, Ich würde mich über Feedback Freuen. :)

Wenn ihr Selber noch Ideen habt bitte schreibt sie doch.
02/01/2017 20:02 ZaHx#2
cap ?
02/01/2017 20:04 xHighWieAufKoka...#3
ich würde auf 165 oder 175 tendieren aber wenn schonneher 165 erstma für nh längere Zeit
02/01/2017 20:04 ZaHx#4
hätte ich mega bock :P
02/01/2017 20:40 Veni/Marius#5
Bock schon haben die meisten zwar schon, aber die Frage ist nur wer sich die Arbeit macht alle Dupes,Crashes etc. zu fixen. LC ist zurzeit zwar nicht im vergleich zu damals voll genug hat aber immernoch genügend Spieler die Spielen würden.

Meistens liegt es einfach an den Server an sich wie er ankommt und wie viele Spieler er bekommt. Man muss einfach nur gucken was die Mehrzahl der Spieler möchten und so bekommt man halbwegs noch eine gute Spieleranzahl hin.
Fast alle Server die ein Cap über 185 + haben schaffen meistens es nicht genügend Spieler zu haben zumindest nicht über einen hohen Zeitraum. Das liegt halt an zu viel Custom Content den keiner möchte.

Persönlich hätte ich Lust auf so einen Server dieser muss dann aber auch von jemanden geführt werden der auch Ahnung hat was er tut.

Sobald so ein Server kommt bin ich gerne mit dabei wieder zu spielen.
02/01/2017 20:53 Peacefull#6
wäre auch dabei aber man sollte max plus der wep auf +15 maximal +18 machen
02/01/2017 20:57 Tarissuis#7
Macht nur Sinn, wenn du den Ep4 Source "downgradest", alles andere hat 0 Zukunftsperspektive.
02/02/2017 01:01 Lucia9986#8
An sich hätte ich schon Lust mal wieder ein EP2 Server zu spielen, allerdings müssten dann alle Dupes etc. gefixt worden sein, ansonsten würde es kein Sinn machen. Aber die Meinungen gehen hier sowieso auseinander, deshalb erstelle einfach einen und hoffe, dass sich einige Leute finden werden, die Interesse daran haben. Mehr als schief gehen kann es nicht. ;)
02/02/2017 05:15 Morphtek#9
Wieder so eine aussagekräftige Umfrage hier.
02/02/2017 08:53 xIceBlaze#10
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wie meinst?
02/02/2017 11:23 xHighWieAufKoka...#11
So jz nach den kürzlich gesagten Meinungen wäre es so das ich jz auch das Konzept gebe da Morphtek darauf bestimmt hinaus wollte mit seinem Post ;)

so undzwar die leitenden Sachen würden so geleitet sein das der EP 2 Server so aussehen würde:

LEVELCAP: 165
EXP Rate: x15
SP Rate: x50
Drop Rate: x15
Gold Rate: x12
Pet Rate x10
English Patch

So desweiteren würde ich einen Cash NPC einfügen und Die Double Eva Rüssi zur besten zu machen. Es würde am Cap und im Mittleren Bereich jeweils 1 Titel geben die man durch eine Quest erreichen kann.

Die Cap Quest würde höchstwahrscheinlich im Altar gemacht werden da es mir wichtig wäre das der Altar das Dungeon ist wo man zu mind. 6 reingeht um die Quest zu machen und dort alles etwas schwieriger zu gestalten.

desweiteren würde ich Ramslo noch drin lassen als Idee das er 165er Waffen droppt mit HR( höchstens zusammen 450 HR)aber dieser Ramslo müsste auch mit mehreren gekloppt werden müssen

zum Cap Nochmal, ich würde die Highest Titel etwas verändern und die EXP aufs unendliche setzen damit es sich noch Lohnt die EXP zu kloppen und das man sich auch ma wieder um den Highest Titel bemüht. PS: Highest Titel würde etwas besser sein als der Titel aus der Cap Quest.

an den Dupes und Crashes würde ich versuchen das zu fixxen( also ich versuch wenigstens 99% davon zu fixxen)

und zum ende bezüglich des Maximalen + auf Rüstung und Waffe würde ich +15 machen damit man wenn denn nur mit Raffis oder Verschmelzungsbüchern auf+18 kommt und das maximal ist.

So das wäre mein Konzept soweit, Ich würde mich über Feedback Freuen. :)

Wenn ihr Selber noch Ideen habt bitte schreibt sie doch.
02/02/2017 13:21 BlankEdge#12
Hello;

Would like to see how good/well it works when its done, because EP2 can be made more secured from dupes and hacks compared to EP4, if u r really interested working on it, then yes u should give it a try.

Good Luck

Regards
02/02/2017 13:45 Karamellbär#13
Der von dir beschriebene Server ist quasi Terranova Last Chaos, bis auf den Unterscheid mit dem maxi. Plusswert :)
02/02/2017 13:52 xMoOment#14
Quote:
Originally Posted by Karamellbär View Post
Der von dir beschriebene Server ist quasi Terranova Last Chaos, bis auf den Unterscheid mit dem maxi. Plusswert :)
Ja das stimmt :pimp:
02/02/2017 14:01 [KinG]Frezona™#15
Quote:
Originally Posted by Karamellbär View Post
Unterschied ist aber das ep2 ganz anderes Feeling hat als auf ep4 aber denke es wird sowieso nichts.