Neuer League of Legends Moderator gesucht!

01/31/2017 19:41 dacx#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du dachtest schon immer, dass du das Zeug zum Moderator hast, aber es mangelte dir an Entschlossenheit, eine Bewerbung zu verfassen? Lass diese Zeit hinter dir und unterstütze das Team mit deinen Fähigkeiten! Wir suchen engagierte neue Moderatoren, die gewillt sind, die Sektion wieder auf Vordermann zu bringen. Dazu bieten wir anfänglich auch genug Unterstützung, sodass ihr euch gut zurechtfindet und euch wohl fühlen werdet.

Allgemeines:
Ich würde die Sektion gerne in fähige Hände weitergeben, um unser Team von Moderatoren zu erweitern und mich selbst mehr auf meine Arbeit als Community Manager zu fokussieren. Um aufgenommen zu werden müsst ihr keinesfalls permanent in der Sektion schreiben, auch "Lurker" haben Chancen! Ihr solltet jedoch ein gewisses Grundmaß an gutem Verhalten mit euch bringen und auch den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Unsere Anforderungen an euch:
- Hingabe und Nähe zur Sektion
- Probleme innerhalb der Sektion selbstständig erkennen können
- Löschen von Malware Posts in der Hacks Sektion, auch ohne Reports
- Beherrschung der deutschen Sprache, Grundkenntnisse in Englisch
- weitere Informationen entnehmt ihr den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Eure Aufgabenbereiche sind unter anderem:
- Instandhaltung unserer LoL-Sektion
- Bearbeiten von Reports und eventuelles Verteilen von (Ver-)Warnungen
- Mitwirken in der Complaint Area

Wir bieten euch:
- Sämtliche Premium-Vorteile, wie Zugriff zu Shoutbox und Premium Foren
- Ein lebhaftes und erfahrenes Team an Kollegen
- Möglichkeiten zur Weiterbildung und internen Beförderung

Ihr seid überzeugt und wollt uns mit eurem Beitritt bereichern? Dann zögert nicht länger! Werft einen Blick auf unsere [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], überprüft, ob ihr alle Anforderungen erfüllt, verfasst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und stellt euch dem Feedback der Community!

Rückfragen werde ich hier in diesem Thema oder per PN beantworten!
01/31/2017 20:03 cat#2
Kein Ding ich mach schon :/
01/31/2017 21:29 Mingxie#3
wie stressig ist der job?

stressig - sehr stressig - sehr sehr stressig
01/31/2017 22:09 Nayunh#4
zeig mal kurz dieses grüne badge

vote4him
02/07/2017 00:24 dacx#5
Das hat sich dann vorerst erledigt. Falls ihr euch beworben habt und jetzt nicht ausgewählt wurdet, ist das noch lange keine finale Absage! Wir brauchen garantiert zukünftig weitere Moderatoren; vielleicht wollt ihr eure Bewerbung in eine allgemeine Bewerbung umwandeln?
04/03/2017 20:24 dacx#6
Nachdem Pyrolex leider seit einem Monat verschollen ist, suchen wir nun Ersatz. Ihr habt eine Woche (bis zum 10.04.2017 12:00) Zeit, um eure Bewerbung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einzureichen!

Viel Erfolg!
04/03/2017 20:27 Mingxie#7
ich reporte zwar nie, aber wenn ich ganz lieb frage, darf ich mod werden?
04/03/2017 20:34 dacx#8
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
ich reporte zwar nie, aber wenn ich ganz lieb frage, darf ich mod werden?
Willst du jetzt die ganz liebe Antwort haben? :p
Aktuell suchen wir eine etwas aktivere Person, die sich gegenfalls auch außerhalb der LoL Sektion gerne am Geschehen beteiligen würde, um das Forum allgemein zu verbessern. In deinen funkelnden Kulleraugen kann ich diese Eigenschaften leider nicht sehen, meine Liebe. Tut mir Leid. <3
04/03/2017 20:45 Mingxie#9
merk ich mir.
04/03/2017 21:18 Nayunh#10

Ich kann mich nur nochmals empfehlen, mein lieber Dacyon. Dafür spricht noch, dass ich Leaguan of Legenden gerade wieder aufgenommen habe in mein Repertoire.
04/03/2017 23:22 wshbr#11
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Willst du jetzt die ganz liebe Antwort haben? :p
Aktuell suchen wir eine etwas aktivere Person, die sich gegenfalls auch außerhalb der LoL Sektion gerne am Geschehen beteiligen würde, um das Forum allgemein zu verbessern. In deinen funkelnden Kulleraugen kann ich diese Eigenschaften leider nicht sehen, meine Liebe. Tut mir Leid. <3
Schon gut, wenn du schon so fragst. Ich mach den Job :rolleyes: :cool:

Wünsche allen Konkurrenten mal viel Glück, schade das mit Pyro :c

Quote:
Originally Posted by Nordkorea View Post

Ich kann mich nur nochmals empfehlen, mein lieber Dacyon. Dafür spricht noch, dass ich Leaguan of Legenden gerade wieder aufgenommen habe in mein Repertoire.
Glaube das muss man nicht nochmal erwähnen, du solltest aufgefallen sein. ;)
04/04/2017 01:06 Nayunh#12
Ich hoffe der epvp-Rat hat mich auf dem Schirm wie das New Era Logo
04/04/2017 14:57 *Excite*#13
Vote4Nordkorea als Moderator!!!!!!! Mehr braucht man dazu nicht schreiben/sagen :D
04/04/2017 16:47 MrSm!th#14
Quote:
Originally Posted by Nordkorea View Post

Meine Stimme hast du.
04/04/2017 18:17 Bardo#15
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Nachdem Pyrolex leider seit einem Monat verschollen ist, suchen wir nun Ersatz. Ihr habt eine Woche (bis zum 10.04.2017 12:00) Zeit, um eure Bewerbung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einzureichen!

Viel Erfolg!
Mein Verdacht hat sich also leider bewahrt :(
Meine Bewerbung ist auf jeden Fall offen! :)