Hilfe Php /html

01/30/2017 13:38 evo1234#1
Hallo, ich suche jemanden der mir bei einer Homepage hilft. Php /html Kenntnisse vorrausgesetzt..

Bitte per Pn melden.
01/30/2017 14:54 Nick#2
Genauere Informationen wären wünschenswert. Wir beißen nicht. :)

#moverequested -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/30/2017 23:24 evo1234#3
Ich möchte eine webseite erstellen bei der beschreibung und bild angezeigt wird ,die ich in eine datenbank eintrage. also z.b. wie der itemshop bei metin.
01/31/2017 00:47 #Metho#4
Man speichert üblicherweise Bilder in einem Dateisystem und nicht in einer Datenbank für tabellarische Einträge. Speichere einen Pfad in der Datenbank, der auf das Dateisystem verweist, zugehörig dazu einen Datenbankeintrag für die Beschreibung des Bildes:

image_id (primary key) | image_name | image_width | image_height | image_path | image_description

Als image_path gibst du aber nur den relativen Pfad an.

Tipp: Am besten befindet sich direkt im gleichen Verzeichnis ein image-Ordner. Das wäre für einen Programmier-Anfänger am leichtesten zu benutzen.

Wenn du uns noch mitteilst, welche Datenbank Engine du verwendest, kann man hierzu auch Codebeispiele machen. Am besten noch direkt, was du bereits versucht und ausprobiert hast.

Edit: Statt image_width | image_height kannst du ja auch image_scale nehmen, wenn du die Proportionen immer beibehalten möchtest und nur die Grösse anhand dessen ändern.
01/31/2017 21:51 evo1234#5
huhu, danke für deine hilfe, aber ich suche einen der mir das für geld macht. ich will mich nicht ewig hinsetzen und alles aneignen....
02/01/2017 14:26 Nick#6
Quote:
Originally Posted by evo1234 View Post
huhu, danke für deine hilfe, aber ich suche einen der mir das für geld macht. ich will mich nicht ewig hinsetzen und alles aneignen....
Das hat sich bislang nicht herauskristallisiert. Aus diesem Grund ist es wichtig, den Startpost mit entsprechenden Informationen zu füllen. Ich lasse dein Thema in den Black Market verschieben.

#moverequested -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/01/2017 16:38 Jinbei#7
#moved
02/01/2017 16:59 ARMEN*#8
Hallo @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],
ich bin mir sicher das ich dir bei allen deinen Fragen helfen kann und auch was Programmieren kann falls etwas raus springt melde dich einfach mal bei mir dann schauen wir :)
02/01/2017 22:07 evo1234#9
natürlich springt was raus, hast du skype?
02/02/2017 12:51 Devsome#10
Kannst dich auch gerne mal bei mir melden.