Neuen epvp Account

01/30/2017 00:15 Mr Panda#1
Hallo Community,

wollte mir gerade einen neuen epvp Account machen, weil ich jetzt so richtig Lust habe hier aktiv zu werden. Und ich finde es doof, 6 Jahre hier angemeldet zu sein und 100 Beiträge gemacht zu haben...

Außerdem stört mich meine neutrale Bewertung :D

Allerdings habe ich dann gelesen, dass man nur einen aktiven Account haben darf und wollte fragen, warum das so ist und ob man vielleicht seinen altern Account deaktivieren kann?

Grüße,
Knoedeltopf
01/30/2017 00:19 Syc#2
Du bist als Person an diesen Account gebunden. Das dient z.b. dafür, dass Personen mit negativen TBMs sich nicht einfach einen neuen Account erstellen und diesen somit entgehen. Accounts werden, unter anderem auch aus diesem Grund, nicht einfach deaktiviert.

Einen Bann für sowas zu provozieren ist übrigens zweckslos.

Und es ist doch ziemlich egal, wie viele Beiträge man in einem bestimmten Zeitraum gemacht hat und eine neutrale TBM ist keinesfalls der Weltuntergang.
01/30/2017 00:29 Mr Panda#3
Danke für die schnelle Antwort.
Naja, ich denke einfach, dass Leute mit hoher Beiträge/Tag Zahl hoch angesehen sind und als sehr aktive Nutzer gelten.
Ein Weltuntergang ist es nicht, ne. Bei solchen Sachen hab ich aber einfach gerne die 0 stehen :D

Aber gut, wenns nicht geht, dann gehts nicht.
Schade nur, dass die Namensänderung auch ein paar e*gold kostet. Den hätte ich nämlich direkt mit geändert^^
01/30/2017 00:58 Lucia9986#4
Quote:
Originally Posted by Knoedeltopf View Post
Schade nur, dass die Namensänderung auch ein paar e*gold kostet. Den hätte ich nämlich direkt mit geändert^^
Ich hoffe, dass ich es richtig verstanden habe und du dein Namen ändern möchtest. Falls nicht, dann kannst du es anderweitig verwenden. Ich habe dir soeben 150 Egold geschickt. :)
01/30/2017 01:01 Mr Panda#5
:o Dankesehr, womit habe ich das verdient? :)

*überglücklich*
01/30/2017 11:20 Drewfire#6
Personen mit vielen Beiträgen werden nicht als die Elite betrachtet. Mittlerweile ist weniger mehr.
01/30/2017 12:51 Frosttall#7
"Qualität statt Quantität" - Albert Einstein
01/30/2017 15:48 Der-Eddy#8
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Personen mit vielen Beiträgen werden nicht als die Elite betrachtet. Mittlerweile ist weniger mehr.
Du sagst also das alle meine 60 000 Beiträge nutzlos sind? :(

Quote:
Originally Posted by Mr Panda View Post
Außerdem stört mich meine neutrale Bewertung :D

Allerdings habe ich dann gelesen, dass man nur einen aktiven Account haben darf und wollte fragen, warum das so ist und ob man vielleicht seinen altern Account deaktivieren kann?
Denk doch mal nach, wäre es von Vorteil wenn jemand mit z.B. 8 negativen Bewertungen einfach einen neuen Account erstellen darf? Nein
Auch gibt es einige Betrüger die einfach nicht unser Trading System nutzen, sollte diese auch einfach einen neuen Account erstellen dürfen?
Nur ein Beispiel

afaik ist es keinem erlaubt einfach einen neuen Account zu erstellen, egal welchen Grund man hat
Namechanges gibt es relativ günstig und sollte man einen Mitbewohner/Geschwister haben, dann meldet man sich einfach mal bei uns unserem Support um einen weiteren Account im Haushalt anzumelden
01/30/2017 15:52 Mr Panda#9
Okay, danke für die Antwort ^^
01/30/2017 17:50 Drewfire#10
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Du sagst also das alle meine 60 000 Beiträge nutzlos sind?
66.356 um genau zu sein :o @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] viel Spaß bei uns :)
01/30/2017 17:59 Mr Panda#11
danke danke :)
01/30/2017 18:50 LinkItUp#12
Willkommen bei ElitePvPers :)

Wie hast du dieses Forum gefunden und in welchen Bereichen können wir dich treffen?
01/30/2017 21:15 Mr Panda#13
Das Forum hab ich schon vor ewiger Zeit entdeckt, damals zu Zeiten, als ich aktiv Flyff gespielt habe. Und immer wieder, wenn ich Flyff angefangen habe, war ich hier aktiv :D

In nächster Zeit könnt ihr mich hauptsächlich im Bereich Trading antreffen.
Ich denke aber, ich werde demnächst auch in anderen Bereichen aktiv sein. Ich bin fasziniert von Technik, schaue gerne Serien und lerne grundsätzlich einfach gerne dazu. Daher werde ich wohl in allen möglichen Bereichen mal vorbei schauen und hoffentlich etwas sinnvolles beitragen :p

Edit: Ach, und League of Legends nicht zu vergessen. Da werde ich auch aktiv sein^^
01/31/2017 10:28 DarkOPM#14
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Glaubst du deinen Mist wenigstens selbst? :D
01/31/2017 10:42 Drewfire#15
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Glaubst du deinen Mist wenigstens selbst? :D
Warum so böse Marco? :(