BWH == Bann?

09/28/2005 17:08 juggalo#1
Also da hier alle glauben das BWH anscheinend sofort entdeckt wird möchte ich hier kurz erwähnen:

Mein WoW Account wurde eine ganze Woche gespeert, laut des leitenden GMs wurde er fast jeden Tag von verschiedenen Gms ganz untersucht.
Es war wegen eines anderen Problems aber ich habe vor der Sperre um die 5k Gold mit Scholo gemacht...

Entweder schließt sich daraus das die GMs das schwer / btw fast gar nicht entdecken wenn man selbst nicht zu blöd ist es in der öffentlichkeit zu usen

oder

einfach stinkfaule Säcke sind :ops:

Naja ich bin kein BWH Profi wie ihr aber nach diesem Eindruck fällt es schwer zu glauben das BWH das häufigste Bann Prob ist
09/28/2005 18:07 k!ddy#2
Mich wunderts auch, wieso grade nu mit 1.7 so viele von uns gebannt werden... An den GM's liegts glaub ich nicht. Gibts irgendwie Finderlohn auf Cheater?
09/28/2005 18:15 mln#3
ich nutze bwh weiterhin allerdings porte ich kaum durche gegend was die häufigste grund sein wird da man anfängt sehr bequem zu werden.

leider kann jeder einen auf die freundeliste packen, so kann man einfach verfolgen wo derjenige sich befindet und wenn er von nach a zu b innerhalb sek sich bewegt und da häufiger wird es immer leute geben deren leben wow ist und einen anzeigen.
09/28/2005 18:33 k!ddy#4
Jo glaub ich auch... Naja ich find die sollte man bannen xD Scheiß Petzen xD