Chilliges Game sucht Spieler

01/26/2017 22:32 EnzoGaming#1
Hey Leute,
Ich habe ein Game Gefunden namens:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Es macht mir Mega Spaß leider spielen es wenige würde mich freuen wenn ihr mitmacht und zusammen eine Mafia gründen können :)
01/26/2017 22:56 ¤Freakieh¤#2
Ist ja nicht so, dass das Spiel "dein" Spiel ist, welches du wohl mit Mafiacontrol erstellt hast. Fällt ja gar nicht auf, wenn nur 1 Spieler registriert & online ist :D
01/26/2017 22:59 EnzoGaming#3
Quote:
Originally Posted by ¤Freakieh¤ View Post
Ist ja nicht so, dass das Spiel "dein" Spiel ist, welches du wohl mit Mafiacontrol erstellt hast. Fällt ja gar nicht auf, wenn nur 1 Spieler registriert & online ist :D
Alles klar, gleich mega unfreundlich.
Will nur mit leuten Spielen, ausserdem diese Seite habe ich per MafiaControl gefunden hast du ein Problem damit?
Ich mag halt Solche Spiele und?
Leute wie dich sind einfach nur Traurig.
01/26/2017 23:07 [uLow]TheCraftingMan#4
Quote:
Originally Posted by EnzoGaming View Post
Leute wie dich sind einfach nur Traurig.
k.

B2T:
Das ist wohl der offensichtlichste Werbespam den ich hier seit langem gesehen habe.
01/27/2017 00:46 EnzoGaming#5
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
k.

B2T:
Das ist wohl der offensichtlichste Werbespam den ich hier seit langem gesehen habe.
Was hat das mit Spam zu tuen? :confused:
01/27/2017 00:52 Scarz666#6
"Leute wie dich sind einfach nur Traurig"

Ich denke eher das traurige ist, dass du nicht zugeben willst, dass du Werbung für dein Game machen willst.
01/27/2017 01:31 mrapc#7
Vorallem wäre es nicht mal schlimm gewesen.
Es ist ja nichts verwerflich dran das du dein eigenes Spiel Promoten möchtest, selbst wenn das hier die Falsche Section ist.
Vorallem hätte eine normale Vorstellung des Spiels wahrscheinlich besser funktioniert.
01/27/2017 07:05 Looneytune#8
Es ist nicht sein eigenes Spiel. Erinnert mich an die Shitkiddies die alle ihren eigenen MC oder TS Server haben wollen, und dann User suchen, weil keiner auf deren Server ist. Auf den Gedanken einen bestätigen Server joinen kommt man halt nicht.

Mit offenen Karten spielen, dann wäre es nicht so traurig.
01/27/2017 21:14 LekoArts#9
Sowas bitte in deine Signatur. Mit Backlink natürlich!

#closed